Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Toller Familienurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine fast durchwegs perfekte Ferienwoche! Schon beim Checkin waren die Mitarbeiter bemüht, das Ganze möglichst rasch über die Bühne zu bringen (hier hat man definitiv adäquat auf die Kritik der letzten Jahre reagiert) Das Bungalow Lido ließ praktisch keine Wünsche offen. Die Tatsache dass in den benachbarten Bungalows ebenfalls Familien einquartiert waren, interpretiere ich als Überlegte Buchung seitens Des Lido. Die Kinder amüsierten sich so prächtig und störten so keine andern, Ruhe-suchenden Gäste. An der Infrastruktur gibt es meiner Meinung nach nicht viel auszusetzen; Das Angebot für groß und Klein ist riesig und in qualitativ gutem Zustand. Verbessern sollte sich der Union Lido in folgenden Punkten Gastronomie: Hier spreche ich im speziellen das Restaurant "cantinetta Lispida" an. Hier hat bereits die Reservation nicht funktioniert, worauf wir noch unfreundlich behandelt wurden. Leider konnte uns dann auch die Qualität der Speisen gar nicht überzeugen. Der Preis war dann auch in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung. Kurz und bündig: Dieses Restaurant kann ich gar nicht weiterempfehlen. Eine gute Alternative ist sicherlich das "Rustica" am Ende des Campingplatz. Hier sage ich: Beide Daumen hoch! Enttäuschentd und irgendwie auch befremdend ist die Tatsache, dass die Pizzen nicht im Holzofen zubereitet werden (Wo bleibt da der italienische Stolz?) Ein weiterer Punkt, welcher vom Lido sofort angegangen werden sollte, ist die Art und Weise beim Auschecken ( Habe von der Gelegenheit des Checkouts am Vortag Gebrauch gemacht) Dort herrschte absolut kalte und unfreundliche Stimmung. Diese Schalterhalle erinnerte an eine Polizeiwache, in der man als Verdächtiger Red und Antwort stehen muss! Abhilfe wäre einfach: Personal bezüglich Freundlichkeit besser instruieren und an der Raumgestaltung arbeiten (Sitzgelegenheiten, Pflanzen, Bilder etc.) Schließlich findet dort der letzte Kontakt mit dem Union Lido statt! Insgesamt aber ein wirklich gelungener Urlaub in einer Anlage, die ich sofort weiterempfehlen würde! Vielen Dank und bis bald wider auf dem Union Lido!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre geschätzte Bewertung und schätzen Ihre Anregungen. Es freut uns, dass Sie eine positive Änderung in unserem Check-in Service zu spüren bekamen. Wir legen großen Wert auf die konstruktiven Kritiken unserer Gäste und setzen uns ein, um unsere Dienstleistung immer weiter zu verbessern. Gerade deswegen, werden wir uns bemühen um unseren Personal beim Check-out nach einen gastfreundlicheren Charakter zu richten. Trotzdem möchten wir darauf hinweisen, dass besonders in der Hauptsaison teilweise mehrere tausende von auscheckenden Gäste am Tag durch das Kassenbüro ziehen. Um die Konzentration einzubehalten, kann es also vorkommen, dass das Personal manchmal in den Augen der Gäste ein wenig kalt wirken kann, obwohl dies selbstverständlich als keine Entschuldigung gilt. In Beziehung auf Ihrer Erfahrung am Restaurant „Cantinetta Lispida“, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, den Fall im Detail mit uns zu besprechen. Es würde uns sehr interessieren zu verstehen, was genau nicht funktioniert hat. Gerne können Sie uns an segreteria@unionlido.com kontaktieren. Das Restaurant „Ca‘ Rustica“ ist hauptsächlich ein Steakhouse. Andere Restaurants im Union Lido sind mehr in der Richtung Pizzeria ausgestattet, und verfügen deshalb auch über einen Holzofen. Für Ihre werte Bemerkungen möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer! Mit herzlichen Grüßen, Francesco