Sandra (36-40)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Bungalow Lido im Union Lido - einmal und nie wieder

Union Lido in einem Bungalow Lido - einmal und nie wieder !
als wir ankamen sah alles noch ganz gut aus, nach mehreren Stunden des wartens auf "unseren Schlüssel" standen wir dann zum erstenmal in dem Bungalow Lido (immerhin die teuerste Unterkunft auf dem Campingplatz)....wir hatten "Riesen-Ameisen" im und am Bungalow - spinnen in jeder Ecke und es stank so modrig, dass wir unsere Kleider nicht aus dem Koffer nahmen. ( Wir hatten für 7 ÜN 1.579,20 EUR gezahlt, das war kein Schnäppchen !!! ) Unsere Kinder haben so geweint und wollten sofort in ein anderes Hotel. Wir haben an der Rezeption bescheid gegeben und dann kam der "Kammerjäger".....irgendwann waren dann die Ameisen weg.....aber die ganze Familie hatte so schreckliche Kopfschmerzen von dem Gift das er in und an den Bungalow gesprüht hat.
Die Information und Rezeption war bemüht aber hat uns keine andere Unterkunft anbieten können. Ich denke sie wollte das auch gar nicht ! Abreisen konnten wir auch nicht, dann wäre das ganze Geld weg gewesen ! Gott sei dank, hatte ich Bettwäsche für uns alle dabei ! Es war so ekelig, so etwas haben wir noch nie erlebt ......Der Pool war so überfüllt und alles kostete extra....am strand kein einziger Schattenplatz ... ! An dem einen Kinderpool löste sich der Schwimmbad-Boden schon auf. Es war alles andere als angenehm ! ......nach 2 Nächten sind wir abgereist und in eine andere Hotelanlage gezogen.
So etwas habe ich noch nie gesehen, dieser Campingplatz verdient nie und nimmer 5 Sterne ........ !!!!! Auch die Angestellten sind alles andere als freundlich ! Willkommen haben wir uns nicht gefühlt !......ich finde dieser Campingplatz müsste mal neu überprüft werden und dann die Sterne neu verteilt werden.......!
Auch die öffentlichen Toiletten war nicht gerade sauber, das kennen wir z.B. vom Pra Delle Torri (mit "nur" 4 sternen) anders !!!!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2016