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Verâ
Verreist als Paar • Mai 2025Fiasko
1,0 / 6

Allgemein

Für diesen Preis können Sie ein besseres Hotel wählen. Und Hotels, die die Hälfte kosten, sind nicht weniger gut. Ein hervorragend renoviertes Hotel mit wunderschönen Zimmern. WLAN👌🏻Schönes Bett! Fitnessstudio – mehrere Laufbänder. Das Meer ist 400 m entfernt, man kann mit der Straßenbahn zum Meer fahren, aber der Strand ist 50 m entfernt und ungepflegt. Zugang zum Meer in der Nähe des Sperrgebiets. Wir hatten Fenster mit Blick aufs Meer, manche Gäste hatten jedoch Fenster mit Blick auf stinkende Müllhalden. Wir wollten Kaffee holen, aber die Kaffeemaschine war kaputt, also mussten wir in eine andere Bar gehen, wo es kein Eis gab und die Milch für den Kaffee auf einer anderen Etage war. Der Personalleiter antwortete auf diese Geschichte mit den Worten: „Worüber gibt es denn zu meckern? Wir haben Kaffee bekommen.“ Normales Essen, stellenweise geschmacklos. Ständig geht bei der Ausgabe etwas aus und der Koch antwortet vielleicht, dass er nicht mit so vielen Gästen gerechnet hat. Die Tische sind schmutzig und unbesetzt, da nur 1 Kellner für die gesamte Terrasse da ist (Video). Die Gäste stehen mit Tellern in der Hand am Tisch und warten darauf, dass der Tisch abgeräumt wird, damit sie sich setzen können. Tag 2. „Bitte mach etwas Wasser mit Zitrone.“ Der Barkeeper nimmt eine Zitrone und wirft sie in ein Glas. „Nacharbeit, bitte.“ „Meine Hände sind sauber.“ Frühstück: „Mach dir bitte Wasser mit Zitrone.“ "Die Zitrone ist weg." Gegenüber der Bar im Frühstücksbereich steht eine Schale mit Zitronen. Bild. Ein Tisch mit betrunkenen Mädchen. Irgendwann kommt ein Kellner mit Wodka zu den Mädchen, den sie nicht bestellt haben. Eines der Mädchen sagte, sie hätte genug, der Kellner bestand darauf und versprach, alle in die beste Disco der Stadt zu bringen. Reinigung: Handtücher wechseln und Betten machen. Mir ist das Duschgel ausgegangen – ich musste danach fragen. Die Kissen und der Bademantel wurden auf den Stuhl gelegt. Sie haben nicht einmal Wasser hinterlassen. Im Badezimmer gibt es keine Kleiderbügel. Duschgel in Tuben, die unpraktisch in der Anwendung sind. Während ich gerade aus der Dusche stieg und mich im Single-Umhang an den Tisch (der gegenüber der Tür steht) setzte, klopfte es an der Tür und sofort kam eine Frau mit den Worten „Housekeeping“ herein. Sie schloss die Tür ab, während ich halbnackt ihr gegenüber saß. Personalleiter: Sie sind seit 3 Tagen hier, nur noch 2 Tage übrig. Lassen Sie uns die unangenehmen Emotionen ausschließen und ich garantiere Ihnen den besten Service. Am Abend teilten sie dem stellvertretenden Chef das oben Genannte mit. Er wusste nichts. Tag 4. Ich war den ganzen Tag allein, weil mein Mann zu Verhandlungen gerufen wurde, als wären sie zu einem Seminar gekommen. Als Reaktion auf die Kommentare sagte der Abgeordnete, dass diese Gespräche zur Verbesserung des Dienstes nützlich seien. Was ist mit uns? Doch plötzlich tauchte überall zusätzliches Personal auf. Mein Mann wurde erneut gerufen, ich ging hoch ins Zimmer, auf dem Bett wartete eine Überraschung an Handtüchern (Foto). Die Decke wurde in den Schrank gelegt, wo meine persönlichen Sachen sind, und dann auf ein anderes Regal verschoben. Ich ging zum Balkon und hörte die Haustür zuschlagen. Ich schaue genau hin und sehe, dass auf dem Tisch Obst, Schokolade und Nüsse liegen (Foto). Ich konnte das Klopfen kaum hören, aber es war trotzdem unangenehm. Uns wurde ständig à la carte angeboten (als ob wir Hunger hätten). Das À-la-carte-Restaurant ist 3 Stunden am Tag geöffnet. Tag 5. A la carte ist nur ein Speisesaal (Foto): Es gibt keine Fenster, Sie sitzen in einem Verlies, die Kellner schwitzen vor Erstickung. Wir baten darum, dass etwas getan werde, und sie öffneten uns (!) ein Fenster in der hintersten Ecke. Das „Restaurant“ ist voller Tische, die Hälfte davon mit Kindern. Wenn Sie eine besondere Atmosphäre schaffen möchten, erstellen Sie eine separate Animation für Kinder. Essen (Foto + Video). Warme Vorspeisen: Der Oktopus war zäh, das Risotto nicht al dente, sondern roh, die Pasta mit Pesto geschmacklos. Das Entrecôte ähnelt eher Roastbeef, ist stellenweise weich, die Soße ist nicht durchgekommen. Wir erhielten eine Einladung in den Spa und die Möglichkeit zum Late Check-Out um 20:00 Uhr. Tag 6. Im Spa wurden wir von einem Herrn und einer Dame begrüßt, die uns schweigend in einen Raum führten, in dem sich zwei Massagetische befanden. Ich fragte, wie sie sich eine Massage vorstellen, wenn einer der Meister ein Mann ist? Die Dame und ich gingen in ein anderes Zimmer. Auf Nachfrage des Mannes antwortete die Rezeptionistin: „Von oben wurde uns gesagt, dass die Frau Ukrainerin sei und für sie ein männlicher Herr normal sei.“ Die Massage selbst war wunderbar. Wir beschlossen zu gehen und nicht auf den Abend zu warten. Um 12:00 Uhr erhielten wir einen Anruf von der Rezeption mit der Aufforderung, das Zimmer zu räumen, da uns sonst unsere Sachen weggenommen würden. Wir haben viel mit dem Personal gesprochen. Ich möchte 5 Personen hervorheben, die sich um die Kunden kümmern: 2 Reinigungskräfte (eine Dame und ein Herr mit Behinderung), 2 Barkeeper und einen Barmanager. Manchmal gab es Kellner, die unterrichteten. Der Hotelmanager hat uns nie kontaktiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Verâ
Bewertungen:1