phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Annette (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Tolle Lage, sonst nicht so toll !

4,0/6
Abgelegenes Hotel, renovierte und unrenovierte Zimmer, toller Blick vom Balkon...
Da es auf den Azoren viel regnet, hatten wir uns im Winter auf ein gut ausgestattes Fitnessstudio gefreut. Das auf den Bildern zu sehende Laufband war abgebaut, genauso wie der Stepper. Während unseres Auffenthalts wurde renoviert, was zu Lärmbelästigung und Sperrung des Raumes führte. Sauna nur gegen Gebühr. Sonst Wasserblick, auch vom Speisesaal aus.

Lage & Umgebung4,0
Nur mit Mietwagen geeignet... Strandzugänge gesperrt...

Zimmer3,0
Sehr abgewohnt... auf Anfrage bei der Rezeption wurde gelogen, es hieß wir bekämen ein renoviertes Zimmer, das hatten wir leider nicht. Der Teppich war ziemlich fleckig...

Service4,0
Unverbindlich, in Ordnung... nicht 4 Sterne

Gastronomie4,0
NIcht 4 Sterne, eher 3!

Sport & Unterhaltung1,0
Fitnesscenter: kaum Ausstattung, alte Geräte im Keller,
Sauna nur gegen Gebühr, super klein, ohne Ruhebereich... Beides sehr schade!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich