Roland (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub für Naturliebhaber ruhige Lage

5,0/6
Angenehmes Hotel mit kleinen Mängeln im Bereich der Aussenanlage , Bepflanzung wird zum Teil vernachlässigt .
Das Essen ist okay jedoch mit Luft nach oben. In der HP sind die Getränke am Abend inclusiv, da kann man gerne Mal ein bisschen mehr Trinkgeld geben.

Lage & Umgebung4,0
Für Naturliebhaber sehr geeignet, liegt etwas abseits jedoch sind wir hier auf den Azoren und nicht am Ballermann!
Wir hatten Glück mit tollen Sonnenuntergängen gutem Wetter und einer oftmals noch ursprünglichen Natur. Die Fahrt zum Hotel ist in 20 Minuten geschehen der Flugplatz ist super einfach mit dem Auto zu finden. Für 7-10 Tage sind genügend Ausflugsmöglichkeiten gegeben. September 2018

Zimmer5,0
Ausstattung gut, sehr gute Matratzen alle Zimmer mit Meerblick.

Service5,0

Gastronomie4,0
Das Essen ist gut jedoch erkennt man genau die Verwendung der Speisen vom Vortag am nächsten Tag. Die gekochten Eier hätte ich gerne frisch und nicht zig mal aufgewärmt. Insgesamt aber wirklich okay.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich