Roland (56-60)
Alleinreisendim Mai 2018für 3-5 Tage

Die Seele baumeln lassen

6,0/6
Eines der besten Hotels, in denen ich je residieren durfte: Sehr freundliches Personal, die Aufenthaltsräume Licht durchflutet. In der gross angelegten Halle des Eingang- und Aufenthalt Bereichs überall hängender Pflanzenbewuchs, einem Dschungel gleich. Die Raumluft sanft parfümiert. Da der Komplex auf einem Hügel erhöht liegt, ein sensationeller Ausblick von den grosszügigen Zimmern aufs Meer. Das ist kein Hotel, sondern eine Oase zum Ausruhen und Entspannen. Helle Sofas im Foyer laden zum Sitzen und Verweilen ein. Ruhe pur, nix Disco und Trallala. Hier stimmt nicht nur das Raumkonzept, hier fliesst alles zu einem: »Die Seele baumeln lassen.»
Das Hotel hat nur einen Makel, der aber auch Vorteil sein kann: Es liegt abgelegen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich