Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Wie immer ein sehr schöner und erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind wie jedes Jahr sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen. Wir können die negativen Bewertungen nicht verstehen. Die meisten Probleme mit dem Personal verursachen die Gäste selber mit ihrem sehr arogantem, undankbaren oder unfreundlichen Verhalten. Für den Dreck beim Essen, auf den Toiletten oder am Pool sind auch ausschließlich die Gäste verantwortlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren wie jedes Jahr wirklich top. immer top gepflegt, täglich gereinigt und wenn mal ein Problem war wurde es sofort behoben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich besser. Ich weiss nicht was die Leute, die hier negative Kommentare schreiben für diesen Preis erwarten. Das Essen war immer warm. Es gab täglich Abwechslung und dazu gab es täglich Nudeln, Pizza, Kartoffeln und Pfannkuchen. Also würde behaupten es war immer für jeden was dabei. Und wenn dann mal ein Teller dreckig ist, dann muss man nicht einen riesen aufstand machen sondern einfach einen neuen nehmen. Passiert jedem zuhause auch mal.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch beim Service kann man sich nicht beschweren. Alle im Hotel egal ob die Kellner im Restaurant, an der Bar oder sonst was. Alle waren 24/7 freundlich und wirklich gut gelaunt. Bei Problemen wurde einem sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strand, der direkt mit auf der Anlage ist. Keine 10minuten mit dem Taxi sind die ersten Supermärkte und die Innenstadt von midoun entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorweg bevor ich auf die schlechte Bewertung eingehe... Die Animateure waren super nett und immer freundlich. vorallem die tschechischen Animateure waren/sind sehr beliebt. ABER In den letzten Jahren wird die Animation in diesem Hotel immer schlechter. Anfangen bei der Kinderanimation, wo man keinen deutschen Animateur mehr hat. Die kleinen Kinder können einfach noch kein Englisch und brauchen jemanden mit dem die sich auf deutsch verständigen können. Dadurch dass es keine deutsche kinderanimation gibt, sind die ganzen kinder bei den Erwachsenen und machen somit zum Teil die Erwachsenen Animation kaputt, sodass es den Erwachsenen kein Spaß macht richtig Sport zu machen weil man immer auf die kinder aufpassen muss. Dazu kommt, dass es immer weniger Programm gibt. Keine Abwechslung, keine Tuniere mehr. Es kommt so rüber als wenn die Animation nur spaß bei der Arbeit hat, wenn Sie nachmittags mit den Gästen tanzen dürfen (wo regelmäßig 4-6 Animateure dann sind) Wir finden es auch sehr schade, dass abends keine (selten) Musik mehr am Ruhepool läuft mit der Begründen von der Animation: Wir sollen ja nicht am Ruhepool sein sondern bei der Show. Jetzt kommen wir zum größten Kritikpunkt: Die Shows sind wirklich eine Katastrophe. Die Shows bestehen aus: Karaoke, Folklore, Mr/Mrs Calimera, Crazy Show, Zaubershow, White Party, Hit Parade und kabarett Show Bei fast jeder Show werden Zuschauer auf die Bühne geholt und müssen bei schlechten Gags mitmachen, singen oder tanzen. Es gibt keine Show mehr die man sich anschauen kann, ohne "angst" haben zu müssen aufeinmal auf die Bühne gezerrt zu werden. Ob das an den Vorgaben des hotels liegt oder einfach an den Animateuren die keine lust auf vernünftige Shows haben weiss ich leider nicht. Wenn man das vergleicht mit der Animation vor einigen Jahren ist das wirklich ein unterschied wie Tag und Nacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns erneut genießen konnten und mit Service, Zimmern, Verpflegung und Strand rundum zufrieden waren. Gleichzeitig haben wir Ihre Anmerkungen zur Animation, insbesondere bezüglich Kinderprogrammen und Abendshows, aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir verstehen, dass diese Punkte für Sie und andere Gäste wichtig sind, und werden sie mit unserem Animationsteam besprechen, um Verbesserungen zu prüfen und unseren Gästen wieder ein abwechslungsreicheres Programm zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin mit Engagement und Freundlichkeit für unsere Gäste da zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr CALIMERA Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage