Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Wer Ostblock liebt u. 0 Anspruch hat, dann perfekt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel in schöner Lage, aber nicht mehr und nicht weniger! Vor 5 Jahren war ich das letzte Mal in diesem Hotel, da war es in einem guten Zustand, mit tollem Service, extrem sauber und tollem Essen und überwiegend westeuropäischen Gästen. Dies hat sich nun drastisch geändert. Der komplette Ostblock beherrscht alles in diesem Hotel. Das Benehmen dieser Leute ist einfach ohne Worte. Hinzu kommt, daß es einen massiven Personalmangel gibt, so dass die negativen Bewertungen in jüngster Zeit hier, tatsächlich der Wirklichkeit entsprechen. Wie positive aktuelle Bewertungen hier tatsächlich noch Zustande kommen können, kann ich mir nur so erklären: Entweder sind die Gäste blind, geruchs- und geschmacklos und dumm und ohne jeden Anspruch oder die Bewertungen sind gekauft! Das Niveau des Hotels hat sich leider dem Niveau der überwiegend anwesenden Gästen angepasst.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer mit Meerblick in der 3. ETAGE, kein Aufzug zu diesem Teil der Anlage. Ging aus der Beschreibung nicht hervor! Es wurde täglich gereinigt. Die Handtücher wurden täglich ebenfalls gewechselt, rochen aber stets nicht frisch gewaschen, die Bettwäsche und Kopfkissen ebenso. 4Tage funktionierte die Klimaanlage nicht korrekt. Tag 5 kam dann mal ein richtiger Techniker und seit dem läuft sie. Stromausfall und Wasserausfall, war auch normal. Kannte ich von damals absolut nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen??? Kann man es nicht nennen. Selbst die Katzen mochten weder die Wurst, noch das Freisch! Das Buffet lieblos und absolut geschmacklos. Fleisch vom Grill nicht durchgegart und noch stellenweise roh.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für 3 Kellner, die einen guten Job machten, gebe ich diesen Punkt. Die anderen Kellner liefen gerne an schmutzige Tische vorbei und gafften jungen Mädchen hinterher. Schmutziges Geschirr und Besteck waren absolut normal! Morgens fehlten ständig Tassen, das Geschirr an sich war ständig mit Schmutzresten und Fingerabdrücke und Fettschlieren versehen. Und die Kaffeemaschienen wurden nicht gereinigt. Einfach nur ihhhhhhh und bahhh.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage entspricht der Beschreibung!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Ream machte einen guten Job, so weit wir es beurteilen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierten Anmerkungen zu Service, Restaurant und Zimmern nehmen wir sehr ernst. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Arbeit des Animationsteams positiv hervorheben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft erneut begrüßen dürfen und Ihnen dann zeigen können, dass wir Ihre Hinweise umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr CALIMERA Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage