Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmutzige Zimmer, Hygienemängel im Restaurant. Speisen sind teilweise kalt und ungenießbar. Flecken auf den Tischdecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Dreckige Zimmer mit Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Kalte Speisen, ungenießbare Speisen


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Kinder Disco

      Lage & Umgebung
    • Eher schlecht
      • Das einzigste Highlight des Hotels ist der Strand


        Aktivitäten
      • Eher schlecht
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Strand

            Aktivitäten am Strand

            • Baden & Planschen
            • Sandburgen bauen
            • Entspannen
            • Strandspaziergang

            Sehr schöner Strand. Das einzigste Highlight des Hotels


            Extrakosten

            Nur erwartete Kosten

            • Nein

            Frische Säfte kosten extra


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:6 - 11
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Jaqueline
            Alter:31-35
            Bewertungen:3
            Kommentar des Hoteliers

            Liebe Jaqueline Vielen Dank für Ihre persönliche Eindrücke. Unser Ziel ist die Anliegen unsere Gäste direkt während des Aufenthalts abzuklären und vor Ort entsprechende Alternativen zu finden. Unsere General Managerin, die Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption haben stets ein offenes Ohr und haben alles getan um Ihre Anfragen zu beantworten. Wir geben immer 100% wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis und um den Gäste-Service geht bedauerlichweise ,sind Sie trotzdem unzufrieden vom anfang bis zum Ihre vorzeitige Abreise. In Bezug des Zimmer und die Hygienemängel im Restaurant: Obwohl wir unseren Mitarbeitern vertrauen, arbeiten wir mit einer externen Kontrollstelle zusammen, um mehr Kontrolle zu gewährleisten, und ihre Bewertungen sind nicht schlecht wie Sie geschrieben haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden alle Punkte nochmal schecken um unsere Qualität auch weiterhin zu steigern. Calimera Yati Beach Hotel Team

            Offizielle Hotel Homepage