Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel blieb hinter unseren Erwartungen zurück
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war in Ordnung. Allerdings fällt auf, dass viele Einrichtungen veraltet sind. Der Garten, zumindest rund um den Aktiv Pool, sieht ein bisschen verkümmert aus. Hier und da ist zwar eine Palmeninsel angelegt, aber Urlaubsstimmung, wie in einem anderen Beitrag gelesen, kam bei uns nicht auf. Rund um den Ruhepool sah es da schon etwas freundlicher aus. Die Gärtner geben sich Mühe, die Planzen die vorhanden sind, zu pflegen und der Sand ist immer ordentlich gehakt. Der Aktiv-Pool macht auch einen veralteten Eindruck, wenn man sich die Fliesen und Fugen anschaut. Auch die Terasse wikt ohne Blumen kahl und trostlos. Wir kommen nicht noch einmal und haben gelernt, dass wir lieder Halbpension buchen. Zu einer Empfehlung hats gerade noch so gereicht, aber es geht alle Mal besser,,, Mit viel gutem Willen ein entspannter Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Service. Renovierung tut Not, soll aber wohl bald geschehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück absolut ok. Mittags und Abends leider sehr wenig Fleisch; wenn vorhanden ellenlange Schlagen vor der "Schüssel". Ebenso bei der Pizza, auch hier musste man 10-15 Leute abwarten. Speisen oft nur noch lauwarm und die Tomaten teilweise so oft angeboten, bis sie nicht mehr als ein Haufen Matsch waren. Salate sonst sehr lecker. Angebot wenig abwechslungsreich, da nur Sachen auf den Tisch kommen, die in Tunsien gerade Erntezeit haben. Sonntag gabs zur Verabschiedung der Gäste ein besonderes Essen. Diesmal auch Fleisch.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir sehr früh angereist sind, hatten wir Verständnis dafür, dass unser ZImmer noch nicht fertig war. Man bat uns erst zu frühstücken. Danach führte man uns in unser Zimmer (im Hauptgebäude). Leider war es zu dem Zeitpunkt immer noch nicht fertig aber man erlaubte uns unser Gepäck schon einmal abzustellen. Im Nachhinein ein Fehler. So blieb uns der Blick auf verschmutzte Kissen und Matratzen nicht erspart. Die Kissen wurden zwar nach Aufforderung ausgetauscht aber das ungute Gefühl blieb. Wenn man nicht in die Ecken schaut, war die Sauberkeit des Zimmers annehmbar. Personal an allen Theken und im Restaurant sehr bemüht und immer freundlich. Rezeption ebenso.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund um das Hotel gibt es eigentlich nicht viel zu sehen. Wenn man aus dem Hotel rauskommt und sich rechts hält, kommt man zu einem kleinen Supermarkt. Hier gibts Souvenirs und auch sonst alles Lebensnotwendige zum Festpreis. Auf dem Weg dorthin findet man viele Kutschen oder Taxen, die einen natürlich liebend gerne "befördern" würden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Animationsteam machte aber einen netten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2