- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage macht trotz ihres Alters einen guten Eindruck , leider zu der Jahreszeit zu wenige Sitzplätze im Innenbereich für abends an der Bar. Das Angebot an Getränken hält sich in Grenzen, die guten Sachen gibt es jetzt nur noch in einer separaten Bar gegen Bezahlung . Diese nimmt auch zusätzliche sitzmöglichkeiten in Anspruch , die bei unserem Aufenthalt von niemandem genutzt wurde, schade. Wlan für Handy kostet 15€ pro Woche und ist trotzdem nur im rezeptionsbereich nutzbar. Die Speisen waren abends fast immer kalt, da achtet leider keiner drauf, dafür waren die Pommes sehr gut. Das Personal ist oftmals unmotiviert, gegen Zahlung eines Trinkgeld wird es aber meistens besser. Orangensaft frisch gepresst zum Frühstück für 1€. Für einen legeren Aufenthalt mit gutem Preis - leistungsverhältnis zu empfehlen. Andere Anlagen auf Djerba bieten allerdings mehr Komfort und auf jeden Fall besseres Essen- und Getränkeangebot.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Ekieh, herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung, womit , Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns deshalb umso mehr, über Lob, Anregungen oder Kritik, um unser Tun entsprechend verbessern zu können. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns Sie wieder im Tunesien begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotel Management

