Alle Bewertungen anzeigen
David Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
25.10.2010: Aufgrund einer Beschwerde wurden 6 Bewertungen zum Zweck der Prüfung vorübergehend offline genommen.
Tolles Hotel mit schlechtem Personal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Primasol Ralitsa ist ein sehr schönes Hotel in einer sehr gepflegten Anlage. Hier kann man sehr schön Urlaub machen. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da durch das extrem unfreundliche und faule Personal - habe ich wirklich noch nirgendwo so erlebt - und diversere kleinere Punkte die Urlaubsstimmung kaputt gemacht wird. So wurde lautstark über den Gäste geflucht, die verstehen ja angeblich kein Bulgarisch, an den Bars wurde gestöht und ein saures Gesicht gemacht, wenn man etwas zu trinken wünschte. Beim Check In wurden wir angemotzt, da wir nicht sofort alle Pässe auf den Tresen legten und das wir für die Liegen am Strand ein weiters Armband brauchten wurde auch verschwiegen. An den Bars waren die Gläser und im Restaurant die Tassen und Löffel Mangelware. Am eine Pool ranste der Bademeister die Gäste (statt freundliche Hinweise) direkt an, am anderen Pool bewegte sicher der Bademeister nicht aus dem Schatten, Aufzupassen wäre ja zu viel verlangt. Der Ort Albena ist leider noch etwas in seiner Vergangenheit hängen geblieben. Der Ort besteht nur aus Hotels und Restaurants und hat eigentlich keine Einwohner, dem entsprechend gibt es dort auch nur Einrichtigungen und "Geschäfte" für Touristen. Also wirklich einkaufen kann man hier nicht. Um aus dem Ort rauszukommen muss man mit den Veranstaltern Touren buchen oder die nicht ganz billigen Taxis nehmen. Linienbusse habe ich nicht gefunden. Das Beste war wirklich der Stand, sehr breit sauber und durch fähiges Personal überwacht. Sich an den Reiseleiter zu wenden war überflüssig, taten schon die anderen Gäste. Der Reiseleiter konnte gut zuhören und nicken aber mehr auch nicht ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:2