Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr schlecht geführt durch Inkompetenz
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist durch schlechten Service und unfreundliche Mitarbeiter nicht zu empfehlen, Management, gefuehrt durch Direktor kuemmert sich leiber um Kongressteilnehmer und Inspektoren der Reiseagenturen, als um Stammgaeste und Gaeste, die zum ersten mal im Hotel sind. Das Hotel muss umbedingt vermieden werden, das sind keine vier Sterne sondern hoechstens 2.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unterdurchschnitllich eingerichtet und meistens sind nur die Betten gemacht. Zustand der elektrischen Geraete sind mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zwei Restaurants und Bars, die die Speisen und Getranke je nach Lust und Laune zubereiten, Hiygiene im Restaurant laesst sehr zu wuenschen uebrig. vor allen wegen der Hunde und Moeven, die dort rummlungern. Das Essen ist eintoenig und immer das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, man muss sich zu jederzeit alles Selberholen. Viele Mitarbeiter koennen kein Englisch und Deutsch. Personal und Management sind patzig und teilweise unverschaemt. Kuchen fuer geburtstagsgaeste mussen neue Gaeste teuer bezahlen , waehrend Stammgaeste dies kostenlos bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist sehr gut und zentral, nicht weit zum Strand und Zentrum. Gute Unterhaltungsmoeglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation , ausser das Angebot f[r die Kinder ist zum Einschlafen, da ist im Seniorenheim mehr los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:4