Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
25.10.2010: Aufgrund einer Beschwerde wurden 6 Bewertungen zum Zweck der Prüfung vorübergehend offline genommen.
Bis auf einige störende Dinge ganz ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel mit 2Familien mit 2 Kindern von Ende Juni bis Anfang Juli besucht. Bei unserer Buchung über ITS haben wir höherwertige Variante (Superior ) gewählt. Nach dem problemlosen Check-In haben wir unser relativ enges aber sauberes Zimmer bezogen. Störend fanden wir die Abtrennung der Dusche durch einen Vorhang, sowie das relativ selten vorhandene warme Wasser zum Duschen. Das war nicht das schlimmste. Laut unserem Prospekt (ITS) sollte es einen Pool nur für die Superior-Gäste geben. Dieser war im Bau auch vorhanden, genau wie der noch im Bau befindliche neue Speisesaal für die Superior-Gäste. Die Sache mit dem Speisesaal war nicht wirklich störend. Das Essen war reichlich und schmackhaft. Der Verkehr durch die Baufahrzeuge hat uns schon ein wenig gestört, wie auch die Abgase der LKW´s. Eine Nachfrage beim Reiseleiter wurde erst abgewiegelt und nicht aufgenommen. Erst nach massivem Auftreten von 10 weiteren Familien hat der Reiseleiter sich bereit erklärt unseren Mangel doch aufzunehmen und uns dies schriftlich zu geben. Das Personal im Restaurant ist recht reserviert aber nicht unfreundlich. In der Reception ist das Verhältnis gespalten. Der Hinweis von uns auf fehlendes Toilettenpapier in der Toilette der Lobby wurde abgetan. "Das kann nicht sein", als wenn wir das Toilettenpapier entwendet hätten. Beim Check-out war dieselbe Person hinter der Theke wie bei dem Vorfall mit dem Toilettenpapier. Auch da war von Freundlichkeit keine Rede. Alles in allem war es trotzdem schön, es besteht da schon noch Verbesserungspotential. Schön wäre, wenn in den Prospekten die Wahrheit stehen würde. Da setzen wir uns noch mit dem Veranstalter auseinander.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1