- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Transfer hat perfekt geklappt. Der Empfang an eher schlecht. Mit langen Erklärungen über die verschiedenen Wege wie man ins Zimmer gelangt abgefertigt worden. Musste darauf pochen, dass uns jemand ins Zimmer begleitet (in jedem 4* Hotel Standard!) Sauna und Dpa-Bereich schlecht. Keine Tücher, keine Seife während des ganzen Aufenthaltes.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen danken für die Zeit nehmen, ein Kommentar über Savoy Calheta Beach zu schreiben. Wir sind traurig, Sie hatten nicht eine gut Erfahrung weil es nicht das, was wir hart arbeiten für, und für dass wir aufrichtig entschuldigen. Unser Hotel Politik ist das schönste Urlaubserlebnis zu schaffen und zu halten, und die Gäste glücklich, die Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen. Unser Hotel war in Januar geschlossen für Renovierung Arbeit. Letzte Monat wir hatten das Hotel geöffnet mit All-Inklusive Pension. Seitdem hat sich unsere Gastronomie deutlich verbessert. Wir hatten vorherige Kommentare, dass unsere Lebensmittelqualität erhöht hat und mehr Abwechslung hat. In einem Hotel mit 4 Sterne es ist nicht zwingend einen Pförtner zu haben, aber wir haben eine Ausnahme für Ihnen gemacht. Wir bedanken für Ihr Feedback dass sehr wichtig ist, uns weiter zu wachsen. Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen, Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion