Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Transfer hat perfekt geklappt. Der Empfang an eher schlecht. Mit langen Erklärungen über die verschiedenen Wege wie man ins Zimmer gelangt abgefertigt worden. Musste darauf pochen, dass uns jemand ins Zimmer begleitet (in jedem 4* Hotel Standard!) Sauna und Dpa-Bereich schlecht. Keine Tücher, keine Seife während des ganzen Aufenthaltes.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten Ihnen danken für die Zeit nehmen, ein Kommentar über Savoy Calheta Beach zu schreiben. Wir sind traurig, Sie hatten nicht eine gut Erfahrung weil es nicht das, was wir hart arbeiten für, und für dass wir aufrichtig entschuldigen. Unser Hotel Politik ist das schönste Urlaubserlebnis zu schaffen und zu halten, und die Gäste glücklich, die Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen. Unser Hotel war in Januar geschlossen für Renovierung Arbeit. Letzte Monat wir hatten das Hotel geöffnet mit All-Inklusive Pension. Seitdem hat sich unsere Gastronomie deutlich verbessert. Wir hatten vorherige Kommentare, dass unsere Lebensmittelqualität erhöht hat und mehr Abwechslung hat. In einem Hotel mit 4 Sterne es ist nicht zwingend einen Pförtner zu haben, aber wir haben eine Ausnahme für Ihnen gemacht. Wir bedanken für Ihr Feedback dass sehr wichtig ist, uns weiter zu wachsen. Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen, Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion