Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
In Ordnung, jedoch gibt es noch Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Meer, gleich neben einem kleinen Hafen. Dort ist es u.a. frühmorgens auch mal laut. (Fischerboote verlassen den Hafen). Bei leichtem Schlaf sollte man eher ein Zimmer auf der anderen Seite wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind sehr gut! Es fehlt jedoch an praktischen Kleinigkeiten wie z.B. Kleiderhaken zum aufhängen von Jacken im Zimmer. Auf dem Balkon wäre ein Wäscheständer oder ähnliches von Vorteil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Tag Fisch eine gute Auswahl an Speisen. Besonders positiv war, dass es jeden Tag Fisch gab!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel (Mietauto) dauert ca. 40 min. und lässt sich gut fahren. Das Hotel liegt für Wanderer eher abseits. Ein Mietauto ist zum erreichen von Wanderrouten unbedingt notwendig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt immer Abendprogramm. Besonders die Live Musik hat uns gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen danke für Ihre freundlichen Kommentar zu unseren Savoy Calheta Beach. Es war wunderbar, Ihre positive Kommentare zu lesen und wir waren so froh, dass Sie unseren Service, Einrichtungen genossen. Wir bedanken auch über Ihre Feedback und wir werden mit dem Team teilen. Unser Hauptziel ist unser Gast ein impeccable Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir alle freuen uns auf Sie zurück zu unserem warmen Madeira Insel. Mit Herzliche Grüße und "Muito Obrigado", Ricardo Augusto Hotel Direktor