- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, welches in einer sehr guten Lage im interessanten Ort Caleta de Fuste liegt, ist unserer Meinung nicht einmal einen Stern wert. Die besten Tage hat dieses Hotel wohl schon sehr lange hinter sich. Es macht insgesamt einen abgewohnten Eindruck, für uns viel zu eng für so viele Leute, die tatsächlich da waren (90% englische Staatsbürger), und ist absolut nicht mehr zeitgemäß für Urlaub im Jahre 2017. Auch wer kleines Geld bezahlt, sollte einen Anspruch auf z. B. ein vernünftiges ordentliches Bad, und ordentliche Möblierung habe. Einzig das Personal kann überaus positiv bewertet werden, da es jederzeit freundlich war und sich bemühte unsere Anliegen zu bearbeiten. Das Essen kann durchaus als gut bezeichnet werden. Auch die für uns verantwortliche Reiseleitung vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine Katastrophe! Diese Sonne wurde nur angewählt, da wir sonst nicht bewerten dürfen!!! -angeschlagene, zerkratzte Möbel wie vom Sperrmüll, -kaputte Fiesen, -laienhafter Versuch Fugen und Fliesen in den Bädern zu "reparieren", -mangelhafte Reinigung (Haare und verschmutzte Fenster), -fleckige Vorhänge, -alte, von der Sonne extrem vergilbte Möbel auf dem Balkon, -sehr extrem unbequeme Betten, -"Bepflanzung" der Balkone überhaupt nicht vorhanden, -Insektenbefall in der Kochzone. ...
Das Essen im Rahmen der All Inklusive war von guter Qualität und auch immer ausreichend vorhanden. Es wurde auch immer etwas frisch zubereitet. Wir haben vor allem das Frühstück genutzt, da wir ja unterwegs waren. Zwei Buffetreihen, warm und kalt, waren unserer Auffassung etwas zu wenig für die vielen Besucher, da auch Gäste aus anderen Hotels mit bei uns gegessen haben. Da gab es schon mal Stau! Die "Atmosphäre" des Speisebereiches, wäre aber nichts für klaustrophobisch veranlagte Menschen. Auch des allgemeine Zustand, wie im gesamten Hotel ist absolut zu überarbeiten. Da bin ich jetzt sehr human! Da es aus "Sicherheitsgründen" an der Hotelbar alle Getränke nur in Plastikbechern gab, haben wir diesen Service nur einmal genutzt. Einige deutsche Gäste hatten dann Ihr Glas aus dem Speiseraum, mitgenommen und füllen lassen. Wegen Niveau und so!
Hier wirklich nur das Personal, Rezeption und Speisesaal, da es immer freundlich war. Trotz extremen Andrang und der vielen Menschen, war immer ein Lächeln bei allen dabei. Für Probleme wurden sofort Lösungen, in den Möglichkeiten des Hotels, angeboten. Auf unsere Bitte hin das Zimmer zu wechseln, wurden uns sogar zwei Zimmer angeboten. Wobei wir das Zimmer mit Poolblick (5,-€ Aufpreis pro Tag) dankend abgelehnt haben, da wir dort auch noch den tollen Blick auf den Minipool, die Zimmer von gegenüber, sowie der "Poolbar" hätten!
Die Lage ist wie schon oben beschrieben gut. Da es ein Stadthotel ist und von gut befahrenen Straßen umgeben wird, geben wir nur 4 Punkte. Wir hatten auch schon Stadthotel in deutlich ruhigerer Lage. Für Ausflüge, wir hatten einen Leihwagen für 8 Tage gemietet, liegt es sehr günstig. Der Ort Caleta de Fuste liegt ca. in der Mitte von Fuerteventura an der Ostküste und daher sehr zentral.Der Ort an sich bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr gute Restaurants, Bars und Freizeitbeschäftigungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch dieser Stern nur, damit ich etwas schreiben kann. Wir haben das abendliche Unterhaltungsprogramm des Hotels nicht genutzt, da weder die Räumlichkeiten inkl. Bühne, als auch der Zuschnitt auf die überwiegend englischen Gäste, uns zugesagt haben. Aber im Ort selbst, gibt es zahllose Möglichkeiten der abendlichen Unterhaltung oder sportlich Aktivitäten. Wie gesagt für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Andreas vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie mit unserem Angebot und unseren Services nicht überzeugen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, findet man in unserem Hotel ruhiges Ambiente und Entspannung, In jedem Fall sind wir dankbar für Ihr offenes Feedback, da uns sehr wichtig ist, was Sie denken und wie Ihre Meinung ist. Wir würden uns, trotzt Ihrer jetzigen Erfahrung bei uns, sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften, um Sie erneut von uns und unserer Gruppe überzeugen zu können. Public Relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com