Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Auch Bilder können lügen
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider haben wir bei unserem ersten Kanaren-Trip mit dem Hotel voll daneben gegriffen, Diese Anlage ist rein auf Englische Gäste ausgerichtet,wir waren das einzige Deutsche Paar.Das Personal und speziell die Damen an der Reception waren nicht gerade freundlich,kein Hallo bei der Ankunft,kein Auf wiedersehn bei der Abreise. Die Anlage ist aus den 70iger Jahren und herunter gewirtschaftet .Überall fällt der Putz von den Wänden besonders auf der Dachterrasse.Es wird mit geringen Mitteln versucht die Schäden zu beheben. Die Reinigung des gesamten Komplexes ist nur oberflächig, um den Pool lagen von durchzechten Nächten der Englischen Gästen ,Pappbecher,Flaschen,Papier usw. Zu den Zimmern kann man nur sagen,Einfach und Abgewohnt,für Selbstversorger ist die Küchenzeile in Ordnung. Die Betten sind hart wie Stein,die Bandscheibe lässt grüßen. Wenn man sich am Abend mal auf die Terrasse setzen wollte hatte man das Gefühl man befindet sich in einem Gefängnistrakt, umschlossen von einer 3m hohen Natursteinmauer und darauf nochmals ein 2m hoher Metallzaun.Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und daß hatte es in sich. 7 Tage die gleiche schmierige Wurst,eine Sorte Käse,weiße Bohnen in einer Soße,eklige Würstchen,der Cafe war dünn wie Wasser O-saft war warm,harte Makronen, nur bei den Spiegeleiern konnten sie nichts falsch machen.es war schlimm.Engländer mögen das vielleicht lieben. Also wer sein Englisch auffrischen möchte der ist hier genau richtig, Oder lieber ein paar € mehr bezahlen und sich richtig wohl fühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Herr, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mailkontakt zu uns aufnehmen: caletagarden@turicomplex.es Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement