- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat max. 2 Sterne verdient. Da wir auf der Rundreise vorher ebenfalls in vier Sternehotels untergebracht waren, konnten wir den Unterschied auch deutlich spüren. Es gab von uns eine Mängelliste, die ich per Mail an den Veranstalter schicken musste, da die Reiseleitung sich weigerte diese abzuzeichnen. Die ansässige Reiseagentur ist absolut arrogant mit unseren Beschwerden umgegangen.
Comfortzimmer- ging so. Im Bad keine Ablage. Auf der großen Dachterasse standen leider mehrere Klimaanlagen, so dass eine gemütliche Unterhaltung kaum möglich war.
Das Buffet war sehr übersichtlich. Die Speisen teilweise lauwarm und nicht beschriftet. Das ich vegetarisch esse, hätte ich bei der Buchung angeben müssen, was bei Buffetessen schon bemerkenswert ist. Käse konnte man auf Nachfrage weder mittags noch abends bekommen. (Habe ich in Noto im Supermarkt erstanden, genau wie Cola light, die gabs nämlich auch nicht) bei jeder Hauptmahlzeit gab es nur ein Dessert, also leider auch keine Auswahl. Der Speisesaal erinnert eher an eine Bahnhofshalle, sowohl von der Lautstärke als auch der Atmosphäre.
Es gab nur einen fteundlichen Kellner beim Essen , bei der Bahnhofsatmosphäre im Speisesaal ist wahrscheinlich auch dem Personal die gute Laune vergangen
Lediglich eine Pizzeria fußläufig zu erreichen, wo es aber auch Zigaretten gab. Nach Noto und zum Strand gabs einen Shuttleservice, in Noto gabs ebenfalls einen Bahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lediglich Poolanlage, leider waren an manchen Tagen weder ausreichend Liegen noch Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |