- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben unseren Urlaub anders vorgestellt. Sardinien werden wir noch einmal bereisen,aber diese Hotel nicht mehr. Dieses Hotel ist auch nicht Kinderunfreundlich.
Zimmer sehr klein,vorallem wenn man zwei Erwachsene und ein Kleinkind war. Viel zu wenig Ablagemöglichkeit und Stauraum. Wir mussten für unser Enkelkind ein Zustellbett extra aufstellen lassen, was 10€ pro Tag extra kostete und dafür auch noch defekt war. Für ein neues zahle ich 40€ in Deutschland.
Die Mahlzeiten wurden im Rahmen einer Mensa eingenommen. Zu voll und zu laut. Für jede Mahlzeit müsste man einen Kinderstuhl organisieren und kämpfen. Das Essen war lauwarm, wenig Abwechslung und fad. Die Essenzeiten waren sehr spät, gerade wenn man mit einem Kleinkind unterwegs ist.
Der Service war nur an der Rezeption sehr gut. Da wird einem gut geholfen. Francesco hat sich jedes Problem angenommen. Zimmer wurden gut gereinigt, Handtücher waren genug vorhanden und wurden jeden Tag gewechselt.
War gut. Nur ein paar Schritte und man war am Hafen oder Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sprangen sehr viele Animateure in der Anlage,aber keine Kinderanimation, obwohl einige Kinder im Hotel waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement