Alle Bewertungen anzeigen
Matthias & Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns im Cactus Royal rundum wohl gefühlt. Die Anlage ist bisher die schönste, die wir kennengelernt haben. Alles hat gepasst, der Außenbereich wurde jeden früh gereinigt, was dem Personal nicht immer leicht gemacht wurde, da die Liegen ab um 07:00 Uhr besetzt wurden. Wenn wir wieder nach Kreta kommen, dann ins Cactus Royal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick auf fast die ganze Anlage. Alles was im Urlaub ein Herz begehrt, war vorhanden. Die Klimaanlage konnte man selbst regeln und sie war sehr leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Highligt war die gastronomische Betreuung. Die Qualität und die Quantität der Speisen war täglich gleichbleibend hoch. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Unbedingt sollte man die Einladung ins mediterrane Hotelrestaurant nutzen. Hier wird griechische Küche einmal anders angeboten. Für uns war es ein besonderes Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und es hat uns Spaß gemacht mit Ihnen zu kommunizieren, auch wenn es manchmal nur mit Händen und Füßen möglich war (was aber an uns lag).Unser Zimmer war jeden Tag in einem Top Zustand. Ein Dank an die netten Zimmermädchen.Da wir uns rundum verwöhnt fühlten und wir einen wunderschönen Urlaub verbracht haben, gibt es keinerlei Beanstandungen. Ganz im Gegenteil ein großes Lob der ganzen Hotelcrew.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir uns vorher gründlich über das Hotel und deren Lage informiert hatten, war uns bekannt, dass der Strand nur durch eine Küstenstrasse vom Hotel getrennt war und die Liegen bezahlt werden mussten. Was für uns kein Problem darstellte. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es zur Genüge. Vom Trubel davon bekommt man in der Anlage gar nichts mit. In der Nähe des Hotels bzw. gleich nebenan befanden sich Autovermietungen, die alle einen guten Eindruck hinterliesen.Da die Schnellstrasse in unmittelbarer Nähe lag, sind Ausflüge ins Land kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter sowie der gesamte SPA- Bereich war sehr einladend und man konnte ihn zu jederzeit nutzen. An manchen Abenden gab es Veranstaltungen (griechischer Abend, Livemusik...). Der Poolbereich war sehr sauber und modern angelegt, leider etwas zu klein. Aber wie wir gelesen haben, wird es bald einen weiteren geben. Am Strand gab es genügend Liegen und Sonnenschirme, hier konnten wir für 6,-€ am Tag welche mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias & Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Heike, kalimera lieber Matthias, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Wünschen und Erwartungen entsprochen hat und wir Ihnen somit schöne Ferien bei uns bieten konnten. Ebenfalls freuen wir uns darüber, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot dermassen begeistern konnten, dass es für Sie das Highlight Ihrer Ferien darstellte. Schön auch, dass Sie die Einladung in unser mediterranes Restaurant angenommen haben und den Abend auch rundherum genossen haben. Ein ganz herzliches Dankeschön auch für das Lob an unsere Mitarbeiter. Die typische griechische Gastfreundschaft kommt bei ihnen ehrlich aus dem Herzen. Fast alle unserer Mitarbeiter sprechen deutsch, aber macht es nicht auch richtig Spass, in einem fremden Land und in einer fremden Kultur sich lächelnd mit Händen und Füssen zu verständigen? Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen auch zukünftig einen konstant persönlichen und effizienten Service zu bieten. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns in dem Hotel Cactus Royal freuen wir uns schon und senden Ihnen bis dahin sonnige und herzliche Grüße von Kreta! Ihr Hotelmanagement