- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist erst 2009 eröffnet worden und dementsprechend modern eingerichtet. Die Zimmer haben alles, was man braucht, Balkon inbegriffen, gut funktionierende Klimaanlage, Fernseher...nur teilweise ein wenig hellhörig (liegt aber bestimmt auch dran, wo man sein Zimmer hat, wir waren ein wenig zu zentral vermutlich...was sich aber durch kurze Laufwege wieder positiv auszahlte). Den dritten Pool, der laut Beschreibung da sein soll, hat uns gefehlt (es sei denn, damit ist der Indoor-Pool gemeint) und die offiziellen Fotos sind keine Originale. Aber in Wirklichkeit entspricht die Anlage absolut den Vorstellungen. Haben AllInclusive gebucht (geht dort wohl nur) und es hat an nichts gefehlt. Selbst die Mini-Bar darf man einmalig leertrinken (und ist wirklich gut gefüllt). Am Pool gibt es von 10-18 Uhr Getränke, die sogar an die Liege gebracht werden. Toller Service! Das Fitnesscenter ist top! Und auch inclusive. Vom Altersdurchschnitt war alles vertreten, Familien mit Kindern jedoch weniger (die sind eher im Cactus Beach nebenan). Wehrmutstropfen und einen Stern Abzug: es gibt definitiv nicht genug Liegen für alle Gäste und wenn man einfach nur einen "am-Pool-liege-Tag" verbringen möchte, muss man wie ein Assi-Touri morgens um halb acht aus den Federn und sich eine Liege reservieren :-(
Alles drin, alles sauber! Bequeme Betten, toller Balkon, TV, Klimaanlage, Stühle, Schrank, Badezimmer geschmackvoll eingerichtet. Extraservice: Minibar zum einmalig kostenfreien Verzehr.
Tolle Auswahl und meistens geschmackvoll. Manchmal hilft ein wenig nachwürzen oder kombinieren. Essen frisch und es hat an nichts gefehlt, für jeden was dabei! Einige Speisen werden frisch gebraten (Fisch und Fleisch, Nudelgerichte). Jeden Tag ein anderes Motto, lokale Speisen jeden Tag vorhanden. Qualität und Quantität geht voll in Ordnung. Manche Speisen nur noch lauwarm, weil jeder erst einmal den Deckel aufmacht, obwohl Beschreibungen aussen an den Töpfen stehen.
Personal freundlich und ordentlich, Zimmer sehr sauber und dank einer neuen Technik von zimmerkarte, wird das Zimmer wirklich erst dann gereinigt, wenn man nicht mehr da ist. Also keine Störungen durch Anklopfen. Top! Service am Pool super. Zu Essenszeiten hat das Bedienungspersonal ein wenig Überblicks-Schwierigkeiten, da kann es schonmal sein, dass man 10 Minuten auf sein Getränk warten muss. Müsste einfach ein wenig besser koordiniert werden!
Lage: Mitten drin und doch sehr ruhig innerhalb der Anlage. Das Hotel liegt mitten in Stalis, also Einkaufmöglichkeiten, Bars und Restaurant, Autovermietungen und Ausflugsanbieter haufenweise rund herum. Abends sehr schöne Athmosphäre auf der Strasse. Zum Flughafen nur ca.30 Minuten. Strand: direkt auf der anderen Seite der Strasse, ca. 30 sek Fussweg. Liegen und Schirme sind dort en masse zu mieten. Allerdings kein sehr breiter Strand, aber das ist von Stalis bekannt. Umgebung: Kreta ist...Felsen, Steine, Olivenbäume...Felsen, Steine, Olivenbäume. Wer es mag, kann sich dort frei entfalten und es gibt genug Angebote von Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: Beide Aussenpools sehr schön, einer ein Ruhepool, schön versteckt im hitneren Teil der Anlage. Vorne grosser Pool mit kleinem Kinderpool. Nett gemacht, sauber, wird jeden Morgen gereinigt. Aussenduschen sind super zum Abkühlen und Vorreinigen, leider nicht von vielen Gästen genutzt... Fitnesscenter: Noch nie ein so top ausgerüstetes Hotel-Fitnesscenter gesehen. Laufbänder, Stepper, Fahrradergometer...Maschinen für alle Muskelgruppen und Freihanteln! TOP!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen eine solch angenehme Zeit ermöglichen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Über die Poolliegenreservierungen dürfen wir Ihnen mitteilen dass wir Maßnahmen ergriffen haben. Wir haben mehr Liegen bereitgestellt am Pool und wir weisen unseren Gästen darauf hin das Poolliegenreservierungen nicht erlaubt ist. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team