Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist eindeutig weiterzuempfehlen. Probleme werden schnell behoben, Personal immer freundlich und hilfsbereit, Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Mankos: Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Betten im Zimmer, sind lediglich zwei Betten zusammengeschoben, sodass sei es die Betten wie Matratzen ständig auseinanderrutschen und der Safe kostet 25€ di Woche, finde ich etwas teuer. Aber trotz allem ein einzigartiger perfekter Urlaub. Bestimmt werden wir nochmals ins Cactus Royal kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Juli 2011 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Haben Sie die Zimmermangel bei uns gemeldet? Unsere Rezeption steht immer zu Ihrer Verfügung. Wenn Sie Problemen haben können Sie sich immer an der Rezeption wenden und wir ergriffen sofort Maßnahmen um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn die Möglichkeit vorhanden ist, können wir das Zimmer wechseln. Das Problem mit den Betten sollten Sie an der Rezeption weiterleiten. Die Etage Leiterin verfügt über Tabs damit die Betten Halt haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team