- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist eindeutig weiterzuempfehlen. Probleme werden schnell behoben, Personal immer freundlich und hilfsbereit, Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Mankos: Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Betten im Zimmer, sind lediglich zwei Betten zusammengeschoben, sodass sei es die Betten wie Matratzen ständig auseinanderrutschen und der Safe kostet 25€ di Woche, finde ich etwas teuer. Aber trotz allem ein einzigartiger perfekter Urlaub. Bestimmt werden wir nochmals ins Cactus Royal kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Juli 2011 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Haben Sie die Zimmermangel bei uns gemeldet? Unsere Rezeption steht immer zu Ihrer Verfügung. Wenn Sie Problemen haben können Sie sich immer an der Rezeption wenden und wir ergriffen sofort Maßnahmen um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn die Möglichkeit vorhanden ist, können wir das Zimmer wechseln. Das Problem mit den Betten sollten Sie an der Rezeption weiterleiten. Die Etage Leiterin verfügt über Tabs damit die Betten Halt haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team