Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes neues Hotel mit kleinen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Neues Hotel mit überfreundlichem Personal. Reinigung der Zimmer oftmals nicht gut. Dreckige Handtücher wurden wieder zusammen gefaltet und unter das Waschbecken gelegt. Beginnender Schimmel in der Dusche. Zimmer sonst sehr schön. Klimaanlage individuell einstellbar und angenehm leise. Doppelbett haben wir zusammenbinden müssen, da es sonst hin und her rutschte. Da alles neu war schlossen die Zimmertüren von außen nicht richtig. Ab halb acht morgens ging das Türezuschlgen los. Liegen am Pool muss man wohl morgens um 7 Uhr reservieren. Wir waren daher immer am Strand. 6€ pro Tag für 2 Liegen und Schirm. Fußweg 1 Min. Spabereich haben wir 2x genutzt. Es hat uns gefallen. Kosten üblich wie in anderen gehobenen Hotels. Essen sehr umpfangreich. Jeder wird etwas finden, jedoch zu den Hauptzeiten muss man auf einen Sitzplatz warten. Ein wenig Abwechselung fehlt auch. Das Personal ist jedoch sehr bemüht. In den Bars bekommt man viel all inkl. Cocktail des Tages, Bier eine Sorte Wein, Alle Softdrinks und einige Longdrinks. Sowohl an Pool und auch ab den Bars werden zwischendurch kleine Leckereien gereicht. Alle 2 Tage ist ein Abendunterhaltungsprogramm, das ganz nett ist, aber besser sein könnte. Die Umgebung bietet viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Auf jeden Fall ein Auto mieten und die Insel erkunden. Es lohnt sich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Juli 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihren Kommentar über die dreckige Handtücher gelesen. Haben Sie die Handtücher im Badezimmer auf der Boden hingelegt? Unsere Gäste können schmutzige Handtücher die gewechselt werden sollen, auf den Boden legen. Trotzdem sollen wir Ihren Kommentar weiterleiten an unserem Housekeeping Manager. Sie hat es unter ständiger Kontrolle Ihr Service-level zu verbessern. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass die Etage Leiterin über Tabs verfügt damit die Betten Halt haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team