Alle Bewertungen anzeigen
Julia Josepha (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, schöner Urlaub, aber
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Wenn man über einige Kleinigkeiten hinwegsehen kann, verbringt man dort einen wunderschönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • DIe Größe und die Sauberkeit des Zimmers war gut und wir hatten auch einen Balkon. Leider war es die ganze Nacht sehr laut. Hinten führte eine Straße vorbei, die zwar etwas enfernt war aber mán hatte trotzdem das Gefühl das die Autos und vor allem die Mopeds direkt an der offenen Türe vorbei fahren. Und wenn kein Auto fuhr hörte man die ganze Nacht Hundegebell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war einmalig und es blieb kein Wunsch offen. Leider hat uns das Abendessen nicht so zugesagt, oft waren die Speisen lauwarm oder kalt und das Dessertbuffet sah zwar jeden Tag anderst aus aber es hatte alles den selben Geschmack. Das Personal war freundlich und das Restaurant sehr sauber. Das Essen im a la carte Restaurant war sehr gut nur leider gibt es immer das selbe Essen sodass man nur einmal hingehen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Leider hat man nicht sehr viel Kontakt mit dem Personal, weil die Teller am Abend meist wortslos abgeräumt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Küstenstraße die man überqueren muss um zum Strand zu gelangen. Das Meer ist sehr sauber und klar, leider war der Strand mit Zigaretten-Stümmel übersäht. Die ganze Küstenstraße entlang findet man EInkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei Dank gab es keine Animation! Jeden Tag wenn wir nach dem Frühstück zum Pool wollten waren alle Liegen schon besetzt, deshalb haben wir fast jeden Tag am Meer verbracht. Es gibt zwar die Drohung, dass die Handtücher vom Personal entfernt werden, aber ich habe nie jemanden ein Handtuch wegräumen sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Josepha
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Julia, Vielen Dank für Ihr feedback bei HolidayCheck. Wir wir aus Ihrem Eintrag erfahren, haben Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht. Das freut uns natürlich sehr. Zu dem einen oder anderen Punkt möchten wir gerne Stellung nehmen: Sie schreiben, dass Sie von dem Frühstück begeistert waren, Ihnen die Speisen während des Abendessens jedoch nicht heiss genug waren. Auch in der griechischen Kultur gibt es natürlich Besonderheiten, die sich von der bekannten Kultur zu Hause unterscheiden. Deshalb ist es ja auch so spannend, fremde Kulturen und Gewohnheiten kennen zu lernen. Zu der griechischen Esskultur gehört u. a. auch die geringere Temperatur der Mahlzeiten. Viele Griechen können nicht verstehen, wie wir zu Hause unser Essen so heiss essen können und sind genauso verwundert darüber, wie Sie es andersrum hier in Griechenland waren. Sie schreiben, dass Sie am Strand Zigarettenstummel fanden. Auf Kreta gibt es keine Privatstrände, es sind alle öffentlich. Der Strandabschnitt bei unserem Hotel wird jeden Morgen und jeden Abend gewissenhaft gereinigt. Wir geben Ihnen ganz Recht, es ist sehr unschön von Menschen, wenn sie in der Zwischenzeit die Umwelt durch ihre Zigarettenstummel verschmutzen. Hierfür sind extra Hinweisschilder und Abfalleimer aufgestellt, die jeder Mensch auch nutzen sollte, um seinen Teil für eine saubere Umwelt beizutragen. Sie schreiben, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat, dass Sie es jedoch als laut empfanden. Schade, dass Sie dies nicht an der Rezeption gemeldet haben und uns somit keine Chance zur Abhilfe gegeben haben. Wenn ein Gast mit der Lage seines Zimmers nicht zufrieden ist und uns dies auch meldet, bietet unsere Rezeption jederzeit einen Zimmerwechsel an. Es ist sehr schade, liebe Julia, dass wir Sie von unserem Hotel nicht in allen Punkten begeistern konnten und wir hoffen sehr, dass Sie trotzdem eine schöne Erinnerung an Ihre Ferien behalten. Herzliche Grüsse Ihr Hotelmanagement