Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Verbesserungspotential
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

große, moderne Zimmer sehr schön gestaltete Anlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß, modern selbst regulierbare Klimaanlage TV Minibar, bei Ankunft mit ca. 8 kostenlosen Getränken bestückt - weiteres Auffüllen möglich, jedoch gegen Gebühr Safe gegen Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen war relativ gut, leider auch hier unausgebildetes Personal Was hilft eine gute Auswahl, wenn ständig die Pfannen alle sind und erst nach 10-15 min wieder aufgefüllt werden?


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal scheint zu 90% noch nie im Dienstleistungsbereich gearbeitet zu haben, daher eher unprofessionell Die Mehrzahl des Personals erkennt nicht, das der Gast König ist und wird leider eher als lästiger Arbeitsverursacher angesehen Die 10% ausgebildetes Personal sind sehr freundlich und sehr fleißig - leider bleibt die ganze Arbeit an Ihnen hängen Das Reinigungspersonal sollte fachmännisch unterwiesen und auch mal kontrolliert werden - hier besteht noch Verbesserungspotential


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekte Lage, nur durch eine kleine Straße vom Strand entfernt, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt um die Ecke


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eigenes, großzügiges Fitnesscenter 2 Pools Spa-Bereich Abendanimation eher dürftig - nur 2 pro Woche - dann zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden - auch das Personal wurde trotz erhöhter Gästzahl nicht aufgestockt, sodaß man relativ lange auf seine Getränke warten mußte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Juli 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare mit den Mitarbeitern gelesen. Sie Schreiben dass 90% von das Personal unprofessionell ist. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht den Service und Dienstleistungen hatten, die Sie wollten. Besteht die Möglichkeit, dass Sie uns ein email schicken mit eine genauere Auslegung? Wir legen größten Wert auf Ihre Meinung und Ihr Feedback ermöglicht es uns, den Service und die Dienstleistung zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team