Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schön - aber nicht perfekt!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich ist sehr schön, weitläufig und in einem TOP-Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße und -ausstattung war vollends ausreichend. Allerdings war das Zimmer hellhörig. Bereits morgens ab 7:30 Uhr wurde man durch Lärm ums Zimmer fast täglich geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant sieht ansprechend aus, ist sehr gepflegt und immer nach Themen dekoriert. Das Essen zu jeglichen Tageszeiten war sehr abwechslungsreich und qualitativ TOP. Auch die Themenabende waren sehr stilvoll. Allerdings waren die Getränke nicht sehr schmackhaft. Insbesondere die Säfte (ausgenommen die frischgepressten zum Frühstück) schmeckten extrem(!) künstlich und waren keiner Frucht zuzuordnen. Der Cocktail des Tages sah immer aufs neue super aus - jedoch war es reines Zuckerwasser mit Farbe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Sevicepersonal verfügt (bis auf ein paar Ausnahmen) über sehr gute Deutschkenntnisse und war freundlich. Als wir am Ankunftstag gegen 13:00 Uhr Badetücher im Spa-Bereich abholen wollten, waren für den kompletten Tag keine mehr vorrätig. Weiterhin stand das Reinigungspersonal schon beim Anklopfen im Zimmer. Dies kann in einem 5-Sterne-Hotel auch besser gehen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wie beschrieben, in Nähe des Strands und einer belebten Straße - jedoch ist in der Hotelanlage davon nichts zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich nicht schon morgens zum Frühstück (oder sogar früher) mit seinem Handtuch einen Liegestuhl reserviert hatte, fand am Pool leider keinen schattigen Platz mit Schirm etc. mehr. Was in einem 5-Sterne-Hotel sehr nervt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Haben Sie die Zimmermangel bei uns gemeldet? Unsere Rezeption steht immer zu Ihrer Verfügung. Wenn Sie Problemen haben können Sie sich immer an der Rezeption wenden und wir ergriffen sofort Maßnahmen um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn die Möglichkeit vorhanden ist, können wir das Zimmer wechseln. Wir haben Ihren Kommentar über das Servicepersonal weitergeleitet an unserer Housekeeping Managerin. Sie hat es unter ständiger Kontrolle Ihren Service-level zu verbessern. Über die Strandtücher mochten wir Ihnen gerne mitteilen, dass Sie normale Badetücher von der Etage Leiterin bekommen könnten. Was die Cocktails betrifft ist es unserer Meinung nach nicht so wie Sie beschreiben. Jeden Tag gibt es einen verschiedenen Cocktail, wie z.b. den Cocktail Magic, der mit Baileys, Tia Maria und Cointreau gemacht wird. Jeden Tag sind unsere Cocktails sehr guter Qualität und mit verschiedenen Säften und Arten zubereitet. Es tut uns leid dass wir trotzdem Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team