Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Personal TOP! Zimmer Flop!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hellhörigkeit in den Zimmern ist uns sehr Negativ aufgefallen. Auch die Hauptstraße ist in den hinteren Zimmern kaum zu überhören. Das Putzpersonal "wütet" ab 8 Uhr in den Zimmern und kümmert sich dabei nicht um andere Gäste, die vielleicht noch schlafen. Stühle werden ständig über den Fliesenboden geschoben. Die Türen zu den Zimmern sind sehr schlecht gedämmt und die Lüftung im Badezimmer hat den Telefoneffekt. Wir konnten sogar hören, welchen TV Sender die Nachbarn gesehen haben. Zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben werden sind regelmässig auseinander gerutscht. Als Pärchenhotel finde ich das sehr Negativ. Zu Loben ist das äußerst freundliche Hotelpersonal. Wirklich Klasse. Für uns ist das Hotel trotzdem keine 5 Sterne Wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    “Efcharisto poli” lieber Jan, diese Worte bedeuten hier auf Kreta “Herzlichen Dank”. Und wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung unseres Hotels. Auch unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob und Ihre Einschätzung des Service und der Hilfsbereitschaft gefreut. Unsere Reinigungsdamen beginnen bereits um 07 Uhr morgens, für unsere Gäste die Zimmer zu säubern. Jedoch nur dann, wenn Sie um diese Uhrzeit bereits das Schild mit dem Hinweis „bitte Reinigen“ außen an Ihrer Zimmertür angebracht haben. Viele Gäste, die auch in den Ferien gerne früh aufstehen um so viel wie möglich von dem Tag zu erleben, schätzen diesen Service sehr, nach dem Frühstück ihr Zimmer bereits frisch gereinigt vorzufinden. Die Bauweise ist hier, wie in fast allen südlichen Ferienländern natürlich ganz anders als bei uns in Deutschland, das steht außer Frage. Haben Sie schon einmal Ihre Ferien in Spanien oder Italien verbracht? Sicher haben Sie dann ebenfalls in den Zimmern etwas mehr Ihrer Umwelt vernommen. Durch unsere zentrale, jedoch dafür aber auch sehr ruhige Lage können wir unseren Feriengästen überaus mehr Ruhe als üblich bieten. Vielleicht darf ich hierzu einen persönlichen Punkt mit einbringen. Ich selbt habe viele Jahre weltweit als Reiseleiterin die Feriengäste betreut. Bitte glauben Sie mir, dass es nicht ein Urlaubsland gab, in dem mir dieser Punkt nicht von meinen Gästen zugetragen wurde. Das Cactus Royal ist ein neues Hotel, es kann nicht sein, dass die Lüftung nicht oder nur laut funktioniert. Auch unsere Türen sind neu, auch diese können nicht klemmen. Hatten Sie aber die Rezeption darüber informiert, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren? Solange wir die Möglichkeit haben, bietet unsere Rezeption in diesem Fall einen sofortigen Zimmerwechsel an, um eben jeden individuellen Geschmack unserer Gäste nach zu kommen. Lieber Jan, hoffentlich haben Sie trotz Ihrer Wahrnehmung Ihre Ferien bei uns genossen. Wir senden Ihnen sonnige Grüße von Kreta. Ihr Hotelmanagement-Team!