- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel(Zimmer in mehreren Häusern verteilt) befindet sich an zentraler Lage ( viele Geschäfte, Pubs und Restaurant) Zum Strand sind es 1-2 Gehminuten. Dort kann man für 6 Euro 2 Liegen mit Schirm für einen Tag mieten. Leider ist die Poolanlage des Hotels zu klein ausgefallen. Man war gezwungen morgens um 7h die Liegen mit Handtücher bereits zu reservieren. Das Essen war gut (etwas wenig Abwechslung) Abendessen gibt es von 18.30h bis 21.00h! Da konnte es schon mal passieren, dass um 20.00h der Speisesaal besetzt war und man gebeten wurde in 10 Minuten nochmals vorbei zu schauen. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Das Bad verfügte leider nur über eine Badewanne zum duschen. Der Save kostete 25 Euro Gebühr. Das Hotel ist für ruhesuchende ideal, da eskeine Animationen gibt und keine Familien mit Kleinkinder hat. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland, Oesterreich, Russland, Holland und der Schweiz. Wir verbrachten eine tolle Woche im Cactus Royal, trotzdem wunderten wir uns wie das Hotel zu 5 Sternen gekommen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im August 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Wir haben Ihr Feedback über das Essen gelesen. Unserer Meinung nach haben wir sehr große Auswahl an Menu‘s und jeden Tag abwechselnd. Weiter haben unsere Gäste die Gelegenheit einmal die Woche ein Abendessen mit Spezialitäten aus der Mittelmeerküche, in unsere a la Carte Restaurant Elia, zu genießen. Es tut uns leid dass wir trotzdem Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Über die Poolliegenreservierungen dürfen wir Ihnen mitteilen dass wir Maßnahmen ergriffen haben. Wir haben mehr Liegen bereitgestellt am Pool und wir weisen unseren Gästen darauf hin das Poolliegenreservierungen nicht erlaubt ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team