- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes neues Hotel (2009 eröffnet), jedoch sollte am Service noch gearbeitet werden. Landeskategorie 5 Sterne, ich würde jeddoch sagen ein gutes 4 Sterne Hotel. Viele deutschsprachige Gäste (Schweizer, Österreicher), aber auch Franzosen, Holländer. All Inklusiv Angebot, sehr sauberes und freundliche mediteranes Hotel. Wir hatten 28-30 Grad tagsüber, abends 24 Grad, Wassertemperatur 24 Grad. Wer es etwas ruhiger haben möchte, sollte genau diese Reisezeit nehmen, denn nun ist nicht mehr ganz so viel los, wie im Hochsommer. ich war bereits 6 x in diesem Ort.
grosse Zimmer, mit Fernseher und deutschen Programmen ausgestattet, Safe, Minibar (ist beimn AI Programm einmal inklusiv, danach muss separat bezahlt werden) Leider lässt sich die Klimaanalage nur an oder ausschalten. Keine Regelung der Stärke oder Temperatur, dies ist schlecht, denn wer will im Sommer schin 1 Stunde warten bis das Zimmer gekühlt ist !?! ??? Zimmer sind etwas hellhörig, man kann abends schon den Nachbarn mitbekommen !!!
Sehr grosse Auswahl von verschiedenen Speisen, hier findet jeder etwas. 2 Stellen, wo jeden Abend LIVE gekocht wird. Allerdings dauert es teilweise sehr lange bis man etwas zu trinken bekommt. Es wird auf Sauberkeit im Restaurant geachtet. Ausserdem gibt es noch ein 2. Restaurant, in dem man einmal kostenlos essen kann (7 Gang Menu), jedoch muss man für die Getränke (Weine etc. selbst aufkommen)
hier wird teilweise sogar Deutsch gesprochen, Service ist aber noch ausbaufähig, denn es wird die Getränkeverfügbarkeit des All Inklusiv Angbeotes über das Erscheinen des Kellners gesteuert. Dieser lässt sich aber nur jede halbe Stund einmal sehen. Fand ich sehr schlecht !!! Toilettendeckel wurde reklamiert (war sehr lose), jedoch hat man sich dessen nicht angenommen.
nur durch die Uferstrasse vom Sandstrand getrennt, Liegen und Schirm gegen Gebühr (6 € / Tag) Supermarkt und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, Ebenso Kneipen, trotzdem eher ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, schönes Fitnesstudio, kleiner Kinderpool, Hallenbad, grosser Wellnessbereich (Solarium, Sauna etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen eine solch angenehme Zeit ermöglichen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir haben Ihre Kommentare mit den Mitarbeitern gelesen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht immer den Service und Dienstleistungen hatten, die Sie wollten. Wir setzen alles daran, um eine optimale Servicequalität an zu bieten. Wir legen größten Wert auf Ihre Meinung und Ihr Feedback ermöglicht es uns, den Service und die Dienstleistung zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen und wir werden unser Personal hierauf aufmerksam machen. Schließlich dürfen wir Ihnen mitteilen dass Sie die Klimaanlage nicht nur an und ausschalten können. Es gibt auch eine Regelung der Stärke und Temperatur. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team