Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Urlaubshotel, aber keine 5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine deutlich teuere Suite gebucht und hatten uns damit auch mehr erwartet. Leider war das von keinem Vorteil. Das Zimmer wurde nicht vor 14 Uhr gereinigt und ständig mußte man Sachen hinterherrennen welche die Reinigungskräfte wieder vergessen hatten.Die Suiten befanden sich über dem Speiseraum mit einen schlechten Ausblick auf den Nachbarblock. Früh um halb acht begann das Stühlerücken im Speiseraum und dies setzte sich zu jeder Mahlzeit fort,so daß an Ruhe nicht zu denken war.All dies machte aber auch nichts, man mußte jeden Tag so gegen 7 Uhr aufstehen um eine Liege am Pool zu besetzen, sonst war man chanchenlos.Das Hotel hat nur 2 Pools statt der angegebenen 3 Pools.Das Hotel entspricht keinen 5 * Standard. Eine Frechheit ist bei diesem Preis die Bezahlung des Safe !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im August 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Mitteilung über die Zimmerpflege. Alle Zimmer werden jeden Tag saubergemacht und gewischt. Kann es sein dass Sie das „don’t disturb“ Zeichen eingeschaltet hatten? Bei ein „don’t disturb“ Zeichen ist es für die Putzfrau nicht erlaubt die Zimmer zu reinigen. Trotzdem haben wir Ihre Kommentare weitergeleitet an unserem Housekeeping Manager. Über die Poolliegenreservierungen dürfen wir Ihnen mitteilen dass wir Maßnahmen ergriffen haben. Wir haben mehr Liegen bereitgestellt am Pool und wir weisen unseren Gästen darauf hin das Poolliegenreservierungen nicht erlaubt ist. Wir haben 3 Pools. Wir verfügen über 1 große Pool, 1 Ruhe Pool und 1 Hallenbad. In unsere Reisebücher melden wir immer das der Safe nicht beim All Inclusive inbegriffen ist. Über das Stühle rücken dürfen wir Ihnen mitteilen das die Stühle mittlerweile über Tabs verfügen, damit man keine Geräusche hört. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team