- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine deutlich teuere Suite gebucht und hatten uns damit auch mehr erwartet. Leider war das von keinem Vorteil. Das Zimmer wurde nicht vor 14 Uhr gereinigt und ständig mußte man Sachen hinterherrennen welche die Reinigungskräfte wieder vergessen hatten.Die Suiten befanden sich über dem Speiseraum mit einen schlechten Ausblick auf den Nachbarblock. Früh um halb acht begann das Stühlerücken im Speiseraum und dies setzte sich zu jeder Mahlzeit fort,so daß an Ruhe nicht zu denken war.All dies machte aber auch nichts, man mußte jeden Tag so gegen 7 Uhr aufstehen um eine Liege am Pool zu besetzen, sonst war man chanchenlos.Das Hotel hat nur 2 Pools statt der angegebenen 3 Pools.Das Hotel entspricht keinen 5 * Standard. Eine Frechheit ist bei diesem Preis die Bezahlung des Safe !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im August 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Mitteilung über die Zimmerpflege. Alle Zimmer werden jeden Tag saubergemacht und gewischt. Kann es sein dass Sie das „don’t disturb“ Zeichen eingeschaltet hatten? Bei ein „don’t disturb“ Zeichen ist es für die Putzfrau nicht erlaubt die Zimmer zu reinigen. Trotzdem haben wir Ihre Kommentare weitergeleitet an unserem Housekeeping Manager. Über die Poolliegenreservierungen dürfen wir Ihnen mitteilen dass wir Maßnahmen ergriffen haben. Wir haben mehr Liegen bereitgestellt am Pool und wir weisen unseren Gästen darauf hin das Poolliegenreservierungen nicht erlaubt ist. Wir haben 3 Pools. Wir verfügen über 1 große Pool, 1 Ruhe Pool und 1 Hallenbad. In unsere Reisebücher melden wir immer das der Safe nicht beim All Inclusive inbegriffen ist. Über das Stühle rücken dürfen wir Ihnen mitteilen das die Stühle mittlerweile über Tabs verfügen, damit man keine Geräusche hört. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team