- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem guten und gepflegten Zustand. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und relativ sauber. Leider haben einige Zimmer in der untersten Etage nur einen winzigen Balkon, auf dem jeder im vorbei gehen einsehen kann. Der Pool ist schön und sauber, jedoch zu klein für die Größe des Hotels. Es sind zu wenig Liegen vorhanden, so dass man gezwungen ist, früh aufzustehen, da nach neun Uhr kaum noch freie Liegen vorhanden sind. Das Essen ist abwechlungsreich, jeden Abend gibt es ein anderes Motto, jedoch ist die Qualität des Fleisches nicht gut, es war meistens sehr fettig. Das Angebot an Getränken ist gut und das Personal an den 2 Bars sehr freundlich. Die Animation wiederholt sich wöchentlich und ist kaum der Rede wert. Beim Check in wurde man sehr unfreundlich empfangen, es wurde einem nichts gezeigt oder erklärt, Reklamationen wurden nicht ernst genommen. Im Großen und ganzen war es für uns ein schöner Badeurlaub, jedoch hätte ich mir von einem 5 Strene Hotel mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Victoria, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Juni 2011 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Sie schreiben dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Zimmer. Sie können sich immer an der Rezeption wenden. Wenn die Möglichkeit vorhanden ist, können wir das Zimmer wechseln. Über die Poolliegenreservierungen dürfen wir Ihnen mitteilen dass wir Maßnahmen ergriffen haben. Wir haben mehr Liegen und Schirmen bereitgestellt am Pool. Wir werden Ihr Feedback über die Qualität von dem Fleisch an unserem Kuchenchef weiterleiten. Unserer Meinung nach haben wir sehr Große Auswahl an Menu‘s und jeden tag abwechselnd und für jeden etwas dabei. Es tut uns leid dass wir trotzdem Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare über die Rezeption gelesen. Wir setzen alles daran, um eine optimale Servicequalität an zu bieten. Wir legen größten Wert auf Ihre Meinung und Ihr Feedback ermöglicht es uns, den Service zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen und wir werden unser Personal hierauf aufmerksam machen. Es wäre sehr freundlich von Ihnen wenn sie uns eine E-Mail schicken könnten mit weiteren Details über den Service an der Rezeption. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team E-Mail: guestrelations@cactusroyal.gr