- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub war super schön, vorallem die Hotelanlage und Strand. ( Sonnenschirme gegen Gebühr / 3€ pro Person ) Das liegen am Pool war meistens kaum möglich, da viele Gäste die Liegen morgens mit Handtücher belegt hatten. An der Poolbar war das Personal sehr langsam und wenn man diese dann darauf angesprochen hatte wurden sie unfreundlich und man musste dann noch länger auf die Getränke warten. Sonst war das Hotelpersonal sehr freundlich, verfügen aber kaum über Deutschkenntnisse. Die Getränke inklusive Cocktails wurden mit sehr viel Alkohol zubereitet, sodass manche Getränke ungenießbar waren. Im großen und ganzen war der Urlaub auf Creta super schön und für Paare zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne & Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen eine solch angenehme Zeit ermöglichen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir haben Ihre Kommentare mit den Mitarbeitern gelesen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht immer den Service und Dienstleistungen hatten, die Sie wollten. Wir setzen alles daran, um eine optimale Servicequalität an zu bieten. Wir legen größten Wert auf Ihre Meinung und Ihr Feedback ermöglicht es uns, den Service und die Dienstleistung zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen und wir werden unser Personal hierauf aufmerksam machen. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team