Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nicht verdient
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, charmante Anlage, die allerdings doch größer erscheint, als auf den Bildern. Anonymität ist hier leider vorprogrammiert. Die am Strand gelegene Africa Bar ist sehr empfehlenswert. Hier wird man herzlich aufgenommen und die Cocktails schmecken super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung war gut, bis auf die bereits erwähnte, mangelnde Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker, allerdings überschnitten sich die "Themenabende", sodass man wenig Abwechslung hatte. Für ein 5 Sterne All In Hotel hätte man eine umfangreichere Getränkeauswahl erwartet. Der Tagescocktail ist nicht empfehlenswert, da es sich um einen Instant-Cocktail handelt, bei dem noch teilweise das Pulver sichtbar ist. Hier sollte man sich überlegen, ob man nicht lieber gar keinen Cocktail anbietet. Beim Frühstück gab es nur eine Sorte Käse sowie eine Sorte Wurst zur Auswahl, das war etwas dürftig, Das Restaurant Elia ist allerdings empfehlenswert. (a-la-carte)


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: Hier kam uns das Personal eher förmlich als freundlich vor. Als wir Probleme mit unserem Zimmer hatten, wurde hier nur ungern und verspätet reagiert (mehrfach dicke Käfer im Badezimmer sowie Ameisenstraße!). Nur durch Druckausübung erhielten wir noch am selben Abend ein neues Zimmer. Zimmerreinigung: Hier gibt es großes Verbesserungspotenzial, da wir dicke Spinnweben, generell Ungeziefer und Dreckablagerungen im Badezimmer feststellen mussten. Allgemein fehlte es uns an Herzlichkeit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist zentral, jedoch auch gleichzeitig ruhig. In einer Minute ist man am schönen Sandstrand. Allerdings ist der Strandabschnitt für die Hotels in direkter Umgebung kleiner als erwartet. Bars und Einkaufsmöglichkeiten waren etwas einseitig und meist auf Engländer ausgerichtet. Wir hatten uns mehr kretischen Flair erhofft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schön, die Liegensituation ist auch ok. Die Bedienung ist sehr freundlich und man wird den ganzen Tag über mit Getränken un Früchten versorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Juli 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Unserer Meinung nach haben wir sehr große Auswahl an Menu‘s und jeden Tag abwechselnd. Daneben gibt es in unserem Restaurant jeden Tag ein anderes Thema und für Alle ist etwas dabei, z.b. Griechischer Abend, Italienische Abend, Chinesische Abend usw. Es tut uns leid dass wir trotzdem Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir sollen Ihr Feedback weiterleiten an unserem Küchenchef. Beim Frühstück bieten wir 5 Sorte Käse an und mehrere Sorte Wurst. Haben Sie die Getränkekarte gesehen in unserem Haupt Bar? Wenn Sie möchten können wir Ihnen ein Kopie schicken von unsere Getränkekarte. Wir bieten ein große Auswahl an alkoholische und nicht alkoholische Getränke an. In unsere Cocktails wird kein Pulver benutzt. Es gibt Cocktails die mit Zucker dekoriert werden. Wir haben Ihre Kommentare mit den Mitarbeitern gelesen. Wir versichern Ihnen, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen und wir werden unser Personal hierauf aufmerksam machen. Es tut uns leid, dass Sie Problemen mit den Sauberkeit hatten. Haben Sie diese Problemen bei der Rezeption gemeldet? Bei solche Problemen rufen wir immer sofort unsere Housekeeping Managerin an. Sie hat es unter ständiger Kontrolle den Service-level zu verbessern. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team Info@cactushotels.gr