Katrin (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

modernes Hotel mit tollem Personal und Meerblick.

Das Hotel ist neuwertig, modern, stilvoll und von ansprechender Architektur. Die Einrichtung der Zimmer ist von schlichter Eleganz unter Verwendung von ansprechenden Materialien. Wir hatten ein superior-Zimmer .
Diese Zimmer sind sehr geräumig mit 2 großen Schränken und ansprechender Einrichtung. Auch das Bad ist modern und ansprechend . Der Reinigungsservice ist sehr gut.

Das Personal ist super. Ausgesprochen freundlich und zuvorkommen in allen Servicebereichen. Besonders möchten wir uns bei Eleni von der Bar im Catus-Bay für den tollen Service und ihre Gastfreundschaft bedanken. Liebe Grüße!!!!

Das Essen war in ausgiebig und abwechslungsreich.

Besonders schön fanden wir die Bepflanzung der Anlage und die Lage zum Meer. Einfach
toll.
Die Anlage der Catus-Beach war aus sehr schön gestaltet und bepflanzt.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und würden es wieder buchen. Natürlich
waren vielen kleine Kinder da und somit etwas mehr Trubel. Aber das o.K.
Den Trubel hatte man aber nur beim Essen. Dafür hatten wir Verständnis.

Der Transfer war ca 1 Stunde. Die Lage ist super. Tolles Wasser und schöne Schrände.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und sehr ansprechend. Die Betten waren sehr bequem.
Die Ausstattung war modern und sehr durchdacht. 2 große Schränke.

Wir sind viel gereist und haben selten so zuvorkommendes Personal erlebt. In allen Bereichen waren das Personal
freundlich und hilfsbereit. Es gab keine Grund für Beschwerden.

Der "Speisesaal" war uns zu groß. Wir haben uns immer einen Platz im Außenbereich organisiert.
Das Essen war ansprechend und für jeden etwas dabei.

nicht genutzt.
Für Kinder gab es ein großes Angebot.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Katrin
Lieber Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben.
Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Herzlichen Dank von allen Abteilungen, insbesondere von Eleni, für Ihre sehr netten Worte und die tolle Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit im Cactus Bay so erfreulich machen.

Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen,

mit unseren besten Grüßen,
Ihr Cactus Bay Team