Mijou (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Perfekter Urlaub

Tolles Hotel mit sehr netten Personal! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und waren super entspannt. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Wir hatten ca. 1 Stunde 30 Minuten Transfer zum Hotel. Dieses war total in Ordnung. Das Hotel liegt in einer Einkaufsstraße. Hier kann man Abends gerne mal bummeln. Wir haben uns einen Tag ein Fahrrad ausgeliehen und haben die Nachbarsorte erkundet. Dies kann ich nur jedem empfehlen. Einfach drauf los!

Wir hatten die Junior Suite. Wow! Was für ein Zimmer und Ausblick! Jeden Abend saß man auf dem Balkon und konnte die Aussicht kaum fassen! Echt ein Traum!!!

Alle SEHR nett! Ein Großes Lob geht an die Barkeeperin Eleni in der Strandbar. Immer ein Lächeln auf den Lippen und sehr nett.
Aber es waren alle sehr hilfsbereit und haben den Urlaub echt perfekt gemacht.

Das Restaurant befindet sich im Nachbarshotel. Dieses ist ca. 200 Meter entfernt. Das hat und aber nicht gestört. Ehr gefreut, dass man sich nach dem Essen noch ein bisschen bewegen kann. :)
Das Essen war echt super! Für jeden was dabei.
Leider wiederholt sich das Essen jede Woche. Aber auch das war kein Problem für uns!
Ich hätte mir ein bisschen mehr frisch aufgeschnittenes Obst gewünscht. Hier gab es nur Orangen zum Frühstück und Mittags und Abends Orangen. Aber sonst das Essen sehr lecker!!!

Wir hatten eine Wellnessanwendung gebucht, mit dem 15 Minütigen Gutschein, den jeder Gast bekommt. Die Massage war gut.
Unsere Poolanlage war sehr gut. Man kann dort super Bahnen schwimmen. Das ist zwar auch gut im Meer möglich, jedoch empfehle ich jedem Badeschuhe. Aber wenn man die dabei hat, dann ist das klare Wasser auch eine super Abkühlung!

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Mijou