- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne 2-Zimmer Suiten mit Balkon, moderne Bäder, Pool und Außenanlagen Inklusive Toiletten sehr gepflegt. Frühstück und Abendessen bieten alles was das Herz begehrt, auch eine Frischküche morgens für Omelett oder Spiegelei mit Speck, abends für alle möglichen Fleisch und Fischsorten. Das Personal ist super freundlich und meist dreisprachig. Die Lage ist zentral in Cala Bona Richtung Cala Millor. Animation haben wir nicht genutzt, daher keine Aussage hierzu. Die einzige Meckerei die wir von einem älteren Ehepaar am Nachbartisch gehört haben bezog sich darauf dass das Essen sich alle 3 Wochen wiederholen würde (na ja...). Der Strand vor dem Hotel würde während unseres Aufenthaltes grundsaniert. Der Pool war ein vollwertiger Ersatz und der Strand von Cala Millor ist riesig.
Siehe oben
Siehe oben
Daß Hotel bietet einen umfangreichen Behinderten Service an. Einige Gäste fahren deshalb wohl dort jedes Jahr hin.
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben gesagt haben wir die Animation des Hotels bis auf eine Wanderung nach Son Server zum Markt nicht genutzt. Es gibt auch ausserhalb des Hotels eine Vielzahl von Angeboten (Live Musik, Tanz, Bodegas, Bars, Restaurants, etc.), alles in Walking Distance (für die meissten).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Florian Herbert, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung, und die detaillierte Informationen, die auch andere Reisende sicher zu schätzen wissen. Wir bedanken uns für die nette Wörte und sind glücklich, dass es Ihnen in unserem Hotel gut gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse und alles Gute Ihr Cooee Cap de Mar Team