- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben vom 27. Mai bis 10. Juni 2017 dieses Hotel schon im Februar als Pauschalurlaub mit Vollpension gebucht. Als wir am 27. Mai am Flughafen in Italien eintrafen, wurde uns kurzfristig mitgeteilt, daß das Hotel noch nicht fertig sei. Wir wurden für eine Woche in einem Ersatzhotel in Capo Vaticano untergebracht. Am 3. Juni wollten wir endlich nach eigenem Transfer in das Hotel Kalafiorita um 10.30 Uhr (im anderen Hotel mussten wir bis 10 Uhr auschecken) einchecken. Man teilte uns jetzt mit, daß die Zimmer noch nicht fertig seien - erst ab 15 Uhr!!! Bis wir das Hotel erst gefunden hatten, hat es sehr lange gedauert. Keine Ausschilderung, am alten Gebäude (wo die Parkplätze sind) auch keine Beschilderung bzw. kein Empfang. Nach langem Suchen fanden wir einen Mitarbeiter, der für den Transfer nach unten in das modernisierte sorgte. Unten angekommen war die Rezeption ein einer einfachen Hütte (die richtige Rezeption ist noch nicht erbaut). Die Koffer mussten wir draußen neben der angeblichen Rezeption/Lobby bis zum Beziehen der Wohnung um 15 Uhr in einem staubigen Beet abstellen. Als wir um 15 Uhr das Zimmer bezogen hatten mussten wir feststellen, daß das Zimmer noch nicht richtig ausgestattet war. Es fehlten komplett Kleiderbügel, der Fön und der Safe ging auch nicht. In der gesamten Anlage herrschte noch Bautätigkeit. Die Hälfte der Wohnungen war noch nicht fertig!!! Rohbau! Es fehlten teilweise Türen und Fenster, hauptsächlich die Inneneinrichtung. In der gesamten Woche waren in der Anlage Handwerker am Werk (gebohrt!!, gesägt etc.). Auch die Außenanlagen waren noch nicht fertig. Beete und Rasen mussten noch angelegt werden. Auch nach unserer Abreise sind die Arbeiten noch lange nicht fertig. Lt. Info einer Mitarbeiterin ist das Hotel erst Ende Juni fertig. Das war auch unser Eindruck. Das meiste Personal war zwar bemüht aber teilweise überfordert und auch nicht richtig geschult für ein anscheinend 4-Sterne-Hotel!! Im Restaurant waren die Toiletten auch noch nicht alle installiert. Für die gesamte Anlage mit Restaurant, getrennter Bar und Strand und Pool standen nur 1 Toilette für Frauen, 1 Toilette für Männer und 1 Behindertentoilette zur Verfügung. Die Sauberkeit gerade im Restaurantbereich war nicht gut (in den anderen Bereichen auch nicht besonders). Gerade im Buffetbereich und bei den Getränke- und Kaffeeautomaten sah es oft sehr schmutzig aus. Vom Management des Hotels kam keine einzige Information oder Entschuldigung zu diesem Zustand in der Anlage zur Sprache, auch nicht schriftlich. Aussitzen war unser Eindruck bzw. ignorieren!!!
Wenn fertig und die Sauberkeit und die Sauberkeit überprüft wird.
Buffetauswahl gerade was die Hauptspeisen angeht viel zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden. Aber für den Großteil der Hotelgäste das falsche Programm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Ich danke Ihnen für die Vorliebe, die Sie dem BV kalafiorita Resort für Ihren Urlaub gegeben haben Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme hatten. Ihr Bericht wird mir helfen, das zu verbessern, was Sie negativ beurteilt haben. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft wiederkommen, um die vorgenommenen Verbesserungen zu sehen Grüße MANAGER Tommaso Borelli