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Dr. Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Der Gast als Störfaktor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist landschaftlich schön direkt Strand gelegen. Es ist als Bungalowdorf konzipiert und man ist umgeben von Oliven, Zypressen und Oleandern. Bei meinem Urlaub im Juni 2017 war die Anlage noch nicht fertig gestellt und hatte gerade erst im halbfertigen Zustand eröffnet. Es kam dadurch bei vielen Reisegästen zu Beschwerden, weil Ausstattung fehlte. Z.B. gab es keine Nachttischlampen, der Tennisplatz war nicht bespielbar, es gab nur 1 statt 2 Restaurants (also anders als beworben). Was mich persönlich störte, war der Eindruck, dass man sich als Gast wie ein Störfaktor vorkam. Das Personal war überwiegend unfreundlich, grüßte nicht und wirkte daran interessiert, den Aufwand gering zu halten. Die Terrasse vor dem Restaurant wurde anfangs gar nicht eingedeckt und nach zahlreichen Beschwerden dann zumindest mittags und abends. Die Getränke wurden eher knapp vorgehalten, so dass man fragen mußte, um etwas zu bekommen. Einer Mitreisenden wurde ein Glas Wasser aus der Hand genommen, weil sie sich dieses 5 Minuten nach Ende der Essenszeit eingegossen hatte. Zum Frühstück gab es eine Sorte Käse und eine Sorte Schinken, der dann auch Formfleisch war. Die Anlage wurde unangenehm laut von dem Animateuren-Team mit einer Art Techno-Musik beschallt, die nur ihnen gefiel und einen in die Flucht schlug. Der Manager startete immer wieder die Gartenberieselung im Poolbereich, dass alle Sachen nass wurden. Ein entschuldigendes Wort gab es dazu nicht. Wir würden wegen der lauten Musik und der Unfreundlichkeit nicht wieder hinfahren. Gleichwohl ist die Anlage wunderschön und toll gelegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dr. Jan
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Ich danke Ihnen für die Vorliebe, die Sie dem BV kalafiorita Resort für Ihren Urlaub gegeben haben Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme hatten. Ihr Bericht wird mir helfen, das zu verbessern, was Sie negativ beurteilt haben. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft wiederkommen, um die vorgenommenen Verbesserungen zu sehen Grüße MANAGER Tommaso Borelli