- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage: - Anlage ist nicht fertig begrünt. Rasen und Büsche fehlen. - Anlage bietet nur ein Restaurant (gemäss Travelbird müsste es zwei haben) - überall sind offene Leitungen sichtbar - die Betonplatten für den Gehweg sind nicht gut verlegt, so dass man ständig stolpert Restaurant: - täglich in etwa dasselbe Buffet - schlechte Auswahl an Speisen - es gibt im Restaurant und in der Bar nur je ein Weisswein und ein Rotwein - Weisswein wird lauwarm serviert (bzw. der Wein wird nicht serviert sondern man muss sich den Wein selber einschenken) - die Toiletten im Restaurant sind dreckig (Urin überall verspritzt und Fäkalspuren am Toilettenpapier) - das ganze Mobiliar ist aus Plastik und wirkt sehr billig Unser Zimmer: - Beim Fenster im Bad ist überall Bauschaum sichtbar - Um die Armaturen der Dusche ist ein Loch - keine Aufhängmöglichkeit für Tücher (ausser ein Haken in der Dusche, dann werden die Tücher aber nass) - eine LED Lampe im Bad funktioniert nicht - der Safe im Zimmer ist defekt und wurde trotz Nachfrage nicht repariert - die Steckdosenverkleidung fällt fast ab, wenn man ein Kabel rauszieht - der Kühlschrank kühlt nicht, ist aber aussen sehr heiss - Keine Nachtischlampen - die Klimaanlage tropft, so dass der komplette Sitzplatz nass wird - keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher im Zimmer Allgemein: - der gebuchte Flughafentransfer hat nicht funktioniert - für Strandtücher muss man bezahlen - die Reception ist in einem kleinen Container und wirkt sehr unprofessionell - Personal teilweise sehr unfreundlich Dieses Hotel entspricht in keiner Form einem 4* Hotel. Alles ist sehr billig gemacht und einfach (noch) nicht fertiggestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Ich danke Ihnen für die Vorliebe, die Sie dem BV kalafiorita Resort für Ihren Urlaub gegeben haben Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme hatten. Ihr Bericht wird mir helfen, das zu verbessern, was Sie negativ beurteilt haben. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft wiederkommen, um die vorgenommenen Verbesserungen zu sehen Grüße MANAGER Tommaso Borelli