- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Teil hat überhaupt keine Sterne, sondern nur 2 Schlüssel. Beim Reklamieren verliert das Personal plötzlich Deutschkenntnisse. Wir haben uns Chlorix besorgt und erst mal sauber gemacht. Die Kakerlaken standen Schlange vor der Tür. Wir haben uns nach dem ersten Tag sofort die Halbpension ausbezahlen lassen. Weil beim Frühstück komische kleine Tiere auf der Tischdecke gastierten. Das Geschirr hat noch nie Spülwasser gesehen und vom Essen ganz zu schweigen. Beim Abendessen wurde mir vom Anblick der Schalen schlecht. Als ich mein erstes dreckiges Glas am Tisch stehen hatte, bin ich aufgestanden. So einen Mist hab ich noch nicht erlebt. Da lebt man ja in der öffentlichen Suppenküche besser. Auf dem Weg zum Zimmer kam ich an der Küche vorbei, dort stand die Tür auf. Ich lugte durch den Spalt und sah wie ein Koch Weißkohl raspelte. Das meiste landete auf dem Boden und wurde mit der Hand zurück in die Schüssel geworfen. Auf dem Boden hatten die Kakerlaken die Lätzchen umgebunden. Sprühdosen standen herum. Ich habe mich nur noch vor Ekel geschüttelt. Sofort am nächsten Tag bekamen wir von Neckermann die Halbpension ausbezahlt und der Hammer war, das unser Problem bekannt war. Wie kann man diese 'Unterkunft' noch anbieten? Am Pool zu wohnen ist übrigens klasse. Bis tief in die Nacht wird kräftig animiert. Ach unser Bad ließ sich auch nur teilweise öffnen, weil die Tür am Klo festhing. Abgesehen von den Shuttlebussen, die noch teilweise an uns vorbei fuhren, wurden wir dann auch noch in dieses Einkaufszentrum gekaart und mußten elend lang laufen bis wir am Strand waren. Nie nie nie wieder...ich war so enttäuscht von diesem Urlaub und habe es bereut, das ich mal wieder am falschen Ende gespart habe. Ich würde an jedem anderen Ort wohnen wollen, nur nicht mehr im Hinterland von Maspalomas. Die Vergnügungszentren haben wir uns erpart, da wir Promenadengänger sind und abends beim Bierchen die Sterne sehen wollen. Leider war das am Strand von Playa del Ingles nur in dieser Fertigbausiedlung möglich. In Maspalomas hatte fast nichts am Strand geöffnet, damals. Tut mir leid, aber ich kann dem Hotel nichts gutes abgewinnen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 78 |


