- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage ist auf den ersten Schein nett und liebevoll gepflegt,schön bepflanzt. Appartements sind zweistöckig und für zwei Personen ist ausreichend Platz. Für mehr Personen gibt es wenig Stauraum (wie Schränke etc.). Hotel ist eher für "unkomplizierte" Gäste geeignet, es wird eher oberflächlich geputzt (was für uns aber ok war, keine Kakalaken, wie hier geschrieben wurde), an Wäschewechsel musste schon mal erinnert werden. Jede Reklamation wird aber wirklich freundlich entgegengenommen und sofort umgesetzt. Das Personal war super freundlich und sprach fließend deutsch, wem das wichtig ist; auch der Wunsch nach einem Appartementwechsel, wie in unserem Fall, wird bei Bedarf und Möglichkeit schnell erfüllt. Beim Einchecken darauf achten, dass man ein Appartement in den hinteren Reihen bekommt, da es bei den Appartements direkt am Pool durch das Abendprogramm sehr laut werden kann und man tagsüber die Badegäste direkt vor der Nase hat; es sei denn, man möchte direkt von der Terasse in den Pool springen... Die Anlage kann für ein zwei bis drei Sterne Hotel weiterempfohlen werden, nur wer wert auf gutes Essen legt, sollte sie nicht buchen oder sich selbst verpflegen. Allerdings ist die Appartementküche eher für die schnelle Küche ausgerichtet, 2 Kochplatten, kein Backofen, keine Mikrowelle, keine Kaffeemaschine, nur das wirklich notwendigste Geschirr! Wir hatten Halbpension gebucht. Essen gibt es in Buffetform. Die Salatbar ist zwar immer frisch und für unseren Geschmack gab es genug Auswahl, ansonsten ist das Essen aber sehr geschmacklos. Vielleicht besser als versalzen, aber irgendwann nervt es doch, dass man immer nachwürzen muss. Wir erwarteten auch keine 5 Sterneküche, aber fragten uns doch, wie man es schafft, alles geschmacksneutral zu kochen. Auf Dauer etwas fade, aber letztendlich findet doch jeder irgendwas. Meist ein Fisch- und ein Fleischgericht, sonst irgendwelches Dosengemüse, Pommes und Pizza und besagte gute Salatbar. Dessert war mal lecker, mal geschmacklos...Es gibt aber immer Eis, das man auch essen kann. Zum Auswärts essen gehen lohnt es sich ins Inselinnere zu fahren und typische kanarische Produkte zu essen! Mietwagen ist zu empfehlen, da es sich lohnt, die Insel zu erkunden. Auto entweder vor Ort im Hotel oder vorher wie wir im Internet buchen (Vorteil über deutsche Anbieter im Internet: Volkasko ist inklusive, bei den spanischen Anbietern vor Ort unseres Wissens nach oft nur Haftpflicht). Beim Mietwagen darauf achten, ihn nicht wie eigentlich alle auf dem Mittelstreifen der Zufahrtsstraße zum Hotel zu parken, da es wenig Parkmöglichkeiten gibt. Kostete uns 80€! Strafe! Kostenlosen Schuttle zum Strand, den es gibt, haben wir nicht genutzt. Zu Fuß ca. 30-45 Minuten oder eben Mietwagen. Wer ausgehen möchte, Playa del Ingles ist zu Fuß oder günstig per Taxi zu erreichen. Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Ansonsten sehr nette Atmosphäre, alles unkompliziert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


