Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht, nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr dreckig, Essen sehr schlecht, Bungalows für 4 Personen viel zu klein, keine Struktur. Fernseher muss man die Woche mit 10.50 Euro bezahlen. Klimaanlage gibt es nicht, und einen Ventilator muss man auch teuer bezahlen. Kakalaken an jeder Ecke.....selbst im Appartment. Der Pool ist bis 20.00 Uhr geöffnet, es gibt aber ab 19.30 Uhr Abendessen. So sitzt man schick gekleidet mit Leuten am Tisch, die nass sind und gerade vom Pool kommen. Erschrocken waren wir von der Liegenreservierung. Morgends ab fünf Uhr werden alle Liegen reserviert. Die Reiseleitung oder Hoteldirektion kümmert sich um nichts.... Wir sind jedes Jahr im Süden. Eigentlich sind wir nicht empfindlich. Wir mussten auch noch nie eine schlechte Bewertung abgeben. Aber die Anlage ist wirklich nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bungalows sind sehr spartanisch eingerichtet. Leider für 4 Personen zu eng. Es gibt lediglich einen Kleiderschrank im Schlafzimmer. Die Matratzen sind sehr ausgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist sehr schlecht. Trotz All Inclusive waren wir öfters auswärts Essen. Getränke werden nur aus Plastikbecher serviert. Leider gibt es nur einen Raum für Büffet, Restaurant, und Poolbar. Struktur gibt es im Hotel gar keine. Die Kellner sind sehr überfordert, sind teilweise von Morgends bis spät Abends da. Bedienung gibt es keine, lediglich einen hinter der Theke, der die Getränke ausschenkt. Tische musste man selber sauber machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Hotel gibt es sehr wenig. Man muss sein Geschirr und seine Essensreste alles selbst entsorgen. Kannte ich so noch nicht. Die Kommunikation hapert sehr, da alle nur spanisch können und etwas gebrochenes Englisch. Nach mehrmaligen Beschwerden, dass die Zimmer nicht ordentlich geputzt werden, wurde es etwas besser. Toilettenpapier wird gering ausgegeben, so dass man täglich neu nachfragen muss. Auch werden die Handtücher nur 3 mal in der Woche gewechselt, was in der Hauptsaison einfach zu wenig ist. Nach Anfrage auf neue Handtücher sollten wir diese bezahlen. Animation am Tag gibt es keine. Viele Eltern waren da sehr enttäuscht, da es anders beschrieben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In unserer Beschreibung stand drin, dass man alles Fuss läufig erreichen kann. Da das Hotel aber ziemlich oben und sehr abgelegen liegt, braucht man jedesmal ein Taxi. Der Shuttletransfer dauerte ca. 20 Minuten. Er war soweit ok und der Strand ist auch recht schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und auch die Sauberkeit rund um den Pool war sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1