- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut für Buchung mit Halbpension für Individualurlauber . Eher schlecht für All-In da das angebliche Mittagsbüfet wie bei Neckermann beschrieben nur aus der Wahl zwischen Hamburger, Pizza, Spagetti Bolognese oder Hot Dog besteht. Abendunterhaltung wiederholt sich wöchentlich in 3 Tagen mit Karaoke, einem Orgelspieler der hauptsächlich nur Musik für über 60 jährige kennt und Bingo. Die meisten Hotelgäste sind nach dem Abendessen verschwunden, wir All-In-Gäste, sa0en meist nur noch im halben Dutzend und organisierten unsere eigene Abendunterhaltung. Desweiteren ist der Pool beheißbar was nicht heißen muß, daß beheißt wird. Das Wasser war selbst im kleinen Kinderbecken sehr kalt. Die Anlage befindet sich auf einem Hang mit guter Aussicht. Was nicht heißt, daß man auch gut dort zu Fuß hinkommt wie Faro 2 Einkaufszentrum auf Umwegen ca. 30 Min. . Haltestelle für Linienbus unterhalb des Berges auf Umwegen ca 10-15 Min. Allerdings der Busshuttle zum Strand nur 3 Min. entfernt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage auch sehr sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |