Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Schlecht für All-In-Buchung - gut für Individual
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut für Buchung mit Halbpension für Individualurlauber . Eher schlecht für All-In da das angebliche Mittagsbüfet wie bei Neckermann beschrieben nur aus der Wahl zwischen Hamburger, Pizza, Spagetti Bolognese oder Hot Dog besteht. Abendunterhaltung wiederholt sich wöchentlich in 3 Tagen mit Karaoke, einem Orgelspieler der hauptsächlich nur Musik für über 60 jährige kennt und Bingo. Die meisten Hotelgäste sind nach dem Abendessen verschwunden, wir All-In-Gäste, sa0en meist nur noch im halben Dutzend und organisierten unsere eigene Abendunterhaltung. Desweiteren ist der Pool beheißbar was nicht heißen muß, daß beheißt wird. Das Wasser war selbst im kleinen Kinderbecken sehr kalt. Die Anlage befindet sich auf einem Hang mit guter Aussicht. Was nicht heißt, daß man auch gut dort zu Fuß hinkommt wie Faro 2 Einkaufszentrum auf Umwegen ca. 30 Min. . Haltestelle für Linienbus unterhalb des Berges auf Umwegen ca 10-15 Min. Allerdings der Busshuttle zum Strand nur 3 Min. entfernt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage auch sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2