Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht nocheinmal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In meinen Augen ist das Hotel stark renovierungsbedürftig. Das Ambiente mit den Palmen am Pool empfand ich allerdings als schön. Als Gäste waren zum größten Teil Engländer dort. Die meisten waren sehr freundlich. Die anderen wahrscheinlich nicht mehr dazu in der Lage. Da wurde am und im Pool getrunken, die leeren Plastikbecher bleiben stehen. Mal viel einer in den Pool, und ein paar Meter weiter schwimmt mein kleiner Junge. Reaktionen des Personals ? Welches Personal ? Anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach meiner Ansicht sehr kleine Zimmer. Das Badezimmer ohne Fenster oder Lüftung. Wer schnell war, konnte auch warm duschen. Der nächste musste dann 40 Minuten für neues warmes Wasser aus dem Wasserspender abwarten.Die Feuchtigkeit geht dann zwangsläufig ins Schlaf oder Wohnzimmer. Mal raus auf die Terasse Luft holen. War in meinem Fall auch sehr schwer, weil ständig jemand gegenüber Zigaretten "entsorgte". Ansonsten waren noch zwei kleine Kochplatten Vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie in meinem Urlaub so schlecht gegessen. Meine Familie und ich konnten nicht herausschmecken, das irgendetwas an den Speisen gewürzt war. Selbst die Nudeln waren in keinster Weise gesalzen. Nachwürzen war angesagt, damit wir es herunterschlucken konnten. Gut empfanden wir dagegen die kalten Getränke. Da hat sich in unseren Augen wenigstens All inclusiv etwas rentiert. All inclusiv, wenn man mal an der Einzig vorhandenen Bar herankam. Ei einziger Kellner wurde hierfür abgestellt, und dieser bediente zusätzlich noch die Gäste der Halppension mit Essen. Wenn also eine Bestellung dieser Art einging, konnte man besser direkt am Pool sitzenbleiben oder vor Durst das Poolwasser trinken.


    Service
  • Schlecht
  • Das Rezeptionspersonal war in meinen Augen immer schlecht gelaunt. Eine defekte Lampe im Eingangsbereich des Bungalos ( Man sah nicht, wo der Schlüsselschlits war ) wurde nach mehrmaligen Nachfragen erst nach 3 Tagen repariert, nachdem ich zufällig den Hausmeister aufgetrieben habe . Lächeln des Personals war für mich nicht erkennbar. Meine Familie fühlte sich nur als Belästigung angesehen. Die Zimmer wurden nur jeden zweiten Tag gereinigt. Die Handtücher waren für uns 4 Personen zu wenig. Nach 3 Tagen erst Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit vom Strand abgelegenes Bungalohotel. 4 mal täglich pendelt ein Hotelbus zwischen den 4 km weit entfernten Strand. Dieser war zum Glück für die Hotelgäste kostenlos. Trotzdem, wir waren immer gebunden an die Abfahrzeiten des Busses und dadurch oft in Zeitdruck. Alternativ kann man auch ein Taxi bestellen. ( ca. 5 Euro ? ) In Hotelumgebung befindet sich ca. 300 Meter entfernt ein Spar Supermarkt. Ca. 700 Meter weiter fanden wir dann auch einen Geldautomaten, versteckt in einem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein einziges Mal in unserer Reisewoche war es interessant, als ein Magier zur Animation kam, der war klasse. Ansonsten Nur zu bezahlendes Bingo mit in meinen Augen Ramschgewinnen, oder Karaoke. Sehr schön bei hauptsächlich promilesierten Engländern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:43