Alle Bewertungen anzeigen
neno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert - keinen Stern wert!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bin 1 Woche dort gewesen, All inclusive natürlich dachte ich, überall Beschädigungen an den Aussenanlagen (bröcklnde Fasaden, kapute Fliesen im Poolbereich u. a.,Kackalaken im Zimmer - Bilder können zugemailt werden). Entspricht einer Jugendherberge keinen Stern wert. Nicht empfehlenswert! Lasst euch nicht von den Kästchen im Katalog teuschen die sind nur Illusion von Veranstalter - sind keine Sternchen! Vergleichbar mit einer Jugendherrberge. Für eine Bungalowanlage ist es eifach viel viel zu teuer. Wo haben die sich nur die Sternchen erschlichen - vergleichbar mit Jugendherrberge.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bungalow im ganzen herunterkekommen, bröckelnder Putz, kapute Fliesen, kapute Badewanne, die Toilettenspühlung bluppert ganze Zeit, der Kühlschrank brummt ...Einfach gesagt alles zu alt. Betten wurden jeden Tag gemacht aber die Handtücher 1 Woche lang nicht gewechselt. Zum glück hatten wir auch eigene mit. Für Safe müßten wir extra bezahlen ,das Fernsehnprogram kann man auch nur gucken nach bezahlung das ist ALL Inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All Inclusive dachte ich, ich kann Essen und Trinken zu jederzeit wenn ich Hunger hätte. Dachste mein lieber? Lieber mehr sich im Netz informieren als auf schön fotografierte Bilder im Katalog wert legen. Zum Frühstück gab es jeden Tag drei Sorten gleicher Wurst, eine Sorte Käse, Müsli, hartgekochte Eier wie in Jugendherrberge in der 6. Klasse wurde ich erinnert, und zum trinken gab es aus dem Saftautomaten mit 5 Sorten Saft, 4 mal Wasser und ein sehr gut verdünntes Multivitamin Saft. Nach den tollen Frühstück folgt ja das Mittagessen, das werde ich Ihnen auch Schildern, nicht das jetzt jemand denkt Büffe oder wass nein noch besser, nur von der Snackkarte gabs was, Hamburger, Chesburger, Pommes, Hotdg oder Pitzza, MITTAGESSEN? villeicht für Grundschulkinder und nicht für gestandene Mannsbilder. Das Abendbüffe mit drei Sorten Essen, Salat und Kompot kann man wirklich in Jugendherrberge anbiten und nicht in einer Touristenhochburg. Nie wieder All Inclusive weil gegessen habe ich draußen. Hat mich weniger Geld gekostet als das Angebot von Veranstalter und war jeden Tag Frisch und nach meiner Wahl. Essen nicht zu empfehlen ewtl. villeicht für den kleinen Hunger zwischen durch. Einzige Positive an der Gastronomie war die Freundlichkeit von Personal.


    Service
  • Schlecht
  • 1 Woche kein Hand- oder Badetuch gewechselt bekommen. Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden deswegen habe ich mich auch beschweren können über die Mitbewohner im Bungalow (KACKALAKEN). Bilder können zugemailt werden, habe auch ein anderse Bungalow bekommen allerdings keinen neuen Handtücher die ganze Woche lang.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage selbst ist ok. Parkplätze vorhanden, unweit von Strand und dem Geschehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde gereinigt aber wass nutzt sauberes Wasser wenn die Fliesen kaput sind (Verletzungsgefahr), nicht eine - etliche, Bilder können zugemailt werden. Im Minnimarkt neben der Reception findet man auch schimmeliges Toastbrot und braungefärbtes Obst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:neno
    Alter:36-40
    Bewertungen:1