Das Hotel ist eher ein Familienhotel (schreiende Kinder). Von weitem ist dies eine recht gut aussehende Anlage. Hauptsächlich spanische Gäste. Der Pool war zu klein für die vielen Leute. Keinerlei Sportmöglichkeiten. TV gegen Gebühr (1 Euro / Stunde).Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Insel ist super, am besten mit Mietwagen alles (auch das Landesinnere) erkunden. Sehr empfehlenswert. Aber nicht mit diesem Hotel!!!
Das Apartment war für 2 Personen ausreichend groß. Die Terasse bzw. der Balkon waren auch gut. Nur nachts tummelten sich reichlich Kakerlaken überall. Nach Aussage der Rezeption hätten sie ein sehr großes Problem mit Kakerlaken. Nach Beschwerde kamen Kammerjäger. Die darauffolgenden Tage lagen überall tote Viecher herum. Beseitigt waren trotzdem nicht alle.
Essen war o.k., aber meist dasselbe. Getränkepreise akzeptabel.
Die Fremdsprachenkenntnisse ließen zu wünschen übrig, einige Mitarbeiter konnten noch nicht mal Englisch! Nach Beschwerde bzgl. der Kakerlaken bekamen wir ein neues Zimmer. Dort allerdings waren teilweise auch Kakerlaken vorhanden.
Die Anlage ist ca. 3 km vom Strand entfernt (dieser ist mit einem kostenlosen Bus-Shuttle zu erreichen). Zu empfehlen ist ein Mietwagen, da man so viel schneller und leichter die Insel erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Frühstück waren alle Liegen bereits per Handtuch reserviert. Kein Sportangebot vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |