Jochen (41-45)
Alleinreisendim Mai 2019für 2 Wochen

Mir war bewusst was ich buche.

Große Bungalowanlage mit viel Spaniern am Wochenende. Dort ist es dann abends etwas lauter. Unter der Woche war es leer und sehr ruhig. Nettes meist freundliches und hilfsbereites Personal.

Vom Strand relativ weit weg. Das weiß man aber ja wenn man bucht. Nächster größerer Supermarkt zu Fuß 15 min entfernt. Im Hotel ist auch ein kleiner. Allerdings eben teuer und wenig Auswahl. Aber besser wie nichts und er hat 24 Stunden geöffnet. Mein Bungalow war leider direkt an der Straße und den Parkplätzen und eines Glascontainers ohne Sichtschutz. Die Nutzung der sehr kleinen Terrasse habe ich damit gemieden. Andere Bungalows liegen da sicher besser und haben größere Terrassen. Daher war meine Lage eher als schlecht zu beurteilen. Lag das am Super Last Minute Angebot? Weil es waren sehr viel andere Bungalows frei. Andere Bungalows verdienen von der Lage her sicher eine bessere Beurteilung.

Groß genug und Ausstattung mit der man zufrieden sein kann. In der Küche fehlten evtl. Ein paar Dinge wie ein Teesieb.

Personal meist freundlich. Positiv war das wenn man der Putzfrau sagt das sie nicht putzen muss, sie es auch direkt nicht tut und man nicht lang erklären muss das sie wirklich nicht putzen muss.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2019