- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein insgesamt schöner Urlaub. Für die gesamte Zeit stand ein Mietwagen zur Verfügung. Einmal, um die Insel zu erkunden, dann aber auch, um Einkäufe, Kurzausflüge und Strandfahrten zu ermöglichen. Es lohnt sich vorab ein Auto zu mieten. Die Anlage macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Der Weg zum Strand ca. 25 Minuten zu Fuß. Die Bungalows sind okay. Fernseher, Safe, Klimaanlage und Küchenherd sind zubuchbar. Wir hatten Halbpension gebucht, wovon wir nur abraten können. Das Frühstück war noch okay, das Abendessen als Menue jedoch eher Mangelhaft. Wenn jemand dort auf Grund des günstigen Preises Urlaub machen möchte, raten wir zum Mietwagen und einfacher Übernachtung. Die Einkaufsmöglichkeiten sind dann vielfältig. Selbst ein Lidl steht zur Verfügung. Gran Canaria werden wir wieder besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |