phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Andi (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Top Anlage in bester Lage

6,0/6
Tolle, sehr gepflegte Anlage in top Lage direkt am Meer.
Ich reise schon seit Jahren immer wieder dort hin, auch mal alleine, wenn sich´s ergibt.
Alles fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, Supermarkt, Bäcker, Kaffee´s, Restaurants.
Beste Reisezeit meiner Meinung nach Mai/Juni/September. Nicht zu heiß, aber immer noch um die 25-30 Grad, und weniger italienische Touristen. Ansonsten ist schon viel los am strand War auch schon über Silvester dort. Dann können die gut ausgestatteten Bungalows mittels Klimaanlage aus etwas geheizt werden. Tagestemperatur ist aber meistens auch um die 20 Grad.
Fazit: Wer einen entspannten Urlaub erleben möchte, mit oder ohne Familie, ist dort bestens aufgehoben, auch da die beiden Inhaber sich sehr gut um alles kümmern, immer erreichbar sind und auch fließend deutsch sprechen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich